Zum Advent geladen.....




Nicht zum grillen im Haus oder Garten,
seid ihr meine Freunde herzlich geladen.
Zur gemütlichen nachmittags Kaffeestunde,
zum ersten Advent im ST in froher Runde.
Selbstgebackende Kekse und auch Kuchen,
alles ist da, ihr könnt mich besuchen.
Bitte meldet euch hier rechtzeitig an,
damit ich euch ausreichend bewirten kann.

Liebe Grüße
von Herbert.

Anzeige

Kommentare (12)

paddel ...... aber esse nicht so viel, denn eine Sahnetorte
mit Mandarinen steht auch noch im Kühlschrank.

Du solltest darauf vorbereitet sein, das wir beiden
auch noch ein Tänzchen auf´s Parkett legen wollen....

Ein feierlicher Gruß
von Herbert.

seelchen der bratapfeltee ist schon aufgebraucht........ ....mitsamt den kandissticks......das glaserl honig kommt in die plätzchen.....die ich dir mitbringe...schliesslich kann ich ja auch teilen..... .....
.bleibt noch der rooibusch..und der adventkandis....aber lieber herberto...was soll ich denn mit **---o,o4---**l. teelikör......für den tee....???....wie soll ich mir das denn einteilen????.....das ist gerade was für den hohlen zahn... ....du bist aber heute nicht gerade spendabel....lache.......

ein adventlicher gruss von seelchen...

paddel ...... dann dürfte für gute Stimmung gesorgt sein...

Du hast dich als dritte angesagt,
daraufhin haben schon viele zugesagt.
Noch warte ich hier ab unverzagt,
ob sich noch jemand meldet über Tag.

Ich erwarte dich gerne, du Stimmungskanone...

Liebe Grüße
von deinem Herbert.





paddel ...... in einer fröhlichen Runde zum 1. Advent.

Gruß Herbert.

paddel ...... Wo Nebel?... hier ist reichlich Sonne.

Du bist aber schon zeitig angereist... na ja...
das schöne Wetter lockt und für die schönste Stadt
braucht "FRAU" viel Zeit um sich alle Sehenswürdigkeiten
anzugucken...

Ich stecke noch mitten in den Vorbereitungen,
aber alles wird rechtzeitig bis zum 1.Advent fertig werden.

Liebe Grüße
Herbert.



paddel ...... und deine Kulleraugen... die auch zu meinen Lieblingskeksen gehören... auch.

Sie werden auch bei uns in der Vorweihnachtszeit gebacken.

Bring gute Laune mit, bis bald.

Dein Herbert grüßt
dich lieb.

paddel ...... Durst und Hunger lassen sich nicht unterdrücken.
Und von dir weiss ich das dein erster Gang den
Keksen und Kuchen Leckereien gehört... lach.
Da bin ich aber auch nicht anders...

Ich hoffe das doch das sehr viele zum
Advent-Treff erscheinen.

Als kleiner Vorgeschmack, nur für dich.



50g Rooibusch Weihnachtstee, 50g Bratapfeltee, 1 Glas Adventskandis 50g,
1 Glas Honig 50g, 200g Weihnachtsgebäck, 2 Kandissticks, 1 Fl. Teelikör 0,04l.

Teile dir es gut ein, es soll bis Weihnachten reichen...

Liebe Grüße,
dein Herbert.
kleiber ...für die nette Einladung!!!
Da sag ich doch nicht nein...

Es war eine lange Reise bis nach ...Hamburg...besonders bei dem Nebel heute Morgen...

Aber nun bin ich glücklich gut angekommen...

Jetzt freue ich n´mich auf eine gemütliche Kaffeerunde...Ich sehe es sind schon viele meiner lieben Freunde da...

Dann koch schon mal Kaffee damit wir alle schön warm werden...dann geht das ...klönen...noch besser !!!!

Lieben Gruss Margit


henryk November(henryk)
...Henryk

nixe44 und wo es was zu naschen gibt, na da komme ich doch immer wieder.
Nun bin ich die 3. hier im Bunde und fülle langsam Deine Runde.
Eine gemütliche Kaffeestunde ist bei Herbert angesagt
und daß mir keiner nach dem Essen über Bauchschmerzen klagt.

Hallo Herbert, ich bin schon in Feierlaune, bringe zur Stimmungsaufhellung auch paar Wackelmänner mit.
Mit feuchtfröhlichen Grüßen
Monika
Komet hiermit möchte ich mich schon mal bei Dir zur Kaffeestunde anmelden.
Du wirst Dich wundern, wer dann alles vor Deiner Tür steht.

Bei so einer netten Einladung.

Meine frisch gebackenen Kulleraugen bringe ich auch mit.

Bis dannn - herzliche Grüße Deine Ruth

seelchen nun bin ich schon wieder als erste dran......
und das sieht sich doch ganz so -verhungert- an........

beinahe hätt ich ein anderes wort gebraucht....lache......

ja...lieber herberto.......ich weiss ja...dass du uns mit vielen vorweihnachtlichen köstlichkeiten erfreuen kannst....deine frau hilft dir sicher mit viel erfahrung.....

ich freue mich sehr auf dein advent-treff....
bin mal gespannt,wer noch alles kommt ...um an einem schönen...gemütlichen tag...auch mit kerzenlicht....viele schöne stunden zu verbringen......dessen bin ich mir sicher........

ein schöner weihnachtstee wäre auch nicht zu verachten...danke-für die einladung.....

alles liebe...seelchen..





Anzeige