Zum heutigen runden Geburtstag meiner Tochter


ZUM GEBURTSTAG für Jenny-Maus

Mein Töchterlein, so chic mit Charme
ich nehm Dich virtuell in den Arm
und wünsche dir das Allerbeste
heut, zu Deinem Wiegenfeste

Zu Dir gekommen, wär ich gern
doch weilst Du heute in der Fern´
Dein Mann hat Sich was ausgedacht
ich denke, dass Dein Herze lacht..

Wirf Dich in die Wellness-Wellen,
setzt Dich an die Whirlpool-Quellen.
die Massage für den Rücken,
sie wird Dich bestimmt entzücken.

Du findest dies bestimmt recht fein
dieses Wochenende für Euch allein
schallt mal ab und tu´s genießen
heute soll Dich nichts verdrießen

So denke ich voller Glück
an die schöne Zeit zurück
die 40 Jahre mit Dir,
mein Kind,
mir im Nu vergangen sind

Das Größte ist Dir sehr
gelungen,
Du schenktest mir einen Enkel-Jungen.
Und stehst als Frau, echt Deinen Mann,
dass ich von Dir heut´ lernen kann.

herzlichst Mum

RP

Anzeige

Kommentare (5)

ladybird liebe SAMIRAARABI,liebe Meli, liebe TILLI und lieber TRAUMVERGESSEN, für Eure so lieben Kommentare, über die ich mich sehr freue. Ich kann wirklich sagen, daß ich nun von meiner Saat "ernte".Für Euch einen Gruß aus Köln,Renate,die ab 11.11.die rote Pappnase wieder trägt,Alaaf
ehemaliges Mitglied Liebe, Glück, Sehnsucht, Stolz - alles ist aus deinen Zeilen zu entnehmen. Deine Tochter kann stolz auf dich sein.

Liebe Grüße
Gerd
tilli Bloß eine Mutter, kann so herzergreifend schreiben.
Mutterliebe ist doch die schönste Liebe.
Grüsse Tilli
ehemaliges Mitglied wie viel Liebe und Stolz klingt aus Deinen Zeilen, schön zu lesen!
Liebe Grüße
Meli
ehemaliges Mitglied das sind wunderschöne, von Herzen kommende, Worte, die Du zum Ehrentage, an Deine Tochter richtest.

Ich wünsche Deiner Jenny, wenn auch unbekannterweise, alles Liebe und Gute!

Es grüßt Dich herzlich
Sigrun


Anzeige