Zum Nachdenken !!!
... und weils mich sehr berührt hat ....

Eines Tages fragt ein Sohn seinen
Vater: "Papa, läufst Du mit mir einen
Marathon?" Der Vater antwortet:
"Ja" und sie laufen zusammen ihren ersten Marathon.

Ein anderes mal fragt der Sohn seinen Vater
wieder: "Papa, läufst Du mit mir noch
einen Marathon" und der Vater antwortet
wieder:
"Ja, mein Sohn"

Eines Tages fragt der Sohn seinen Vater:
"Papa, willst Du einen Ironman mit mir zusammen bestreiten?"
(4 km schwimmen,180 km rad fahren, 42 km
laufen)

und der Vater antwortet mit ja...

und jetzt das Video …

http://www.youtube.com/watch?v=Icazz2xSMUc

OHNE WORTE!
Schluck
Bitte wirklich ansehen !!!!!!!!!!
LG. ERIKA

Anzeige

Kommentare (3)

pusteblume Liebe Erika,

dass den Eltern behinderter Kinder viel Stärke, Glaube(?)und
Geduld abverlangt wird, kennen wir.
Diese Video aber, zeigt die überwältigend Große Liebe
eines Vaters.

Sehr berührend!

Ein lieber Gruß

Pusteblume
Traute wie sich die Zeiten ändern,in meiner Stiefmutters Seite war ein behindert geborener Sohn, dessen haben sich einige in der Familie geschämt.
Heute, nach langer Zeit, ist man endlich so weit, das das weg ist und das ist gut so. Aber immer noch ist es bemerkenswert und noch nicht ganz Alltag geworden.
Liebe sollte sich, in der Familie schon gar nicht, an Äußerlichkeiten festmachen. Auch das werden die Menschen noch schaffen. Danke für den Beitrag dafür.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
indeed nein, nicht ohne Worte!!!
Natürlich war der Vater auch durchtrainiert und hatte noch mehr zu leisten, als die "normalen ironmänner", weil er ja auch noch seinen Sohn im "HUCKEPACK" hatte. Die tiefe Liebe zu seinem behinderten Sohn wird hier sehr deutlich.
Ein Beispiel dafür, wie viel Kraft eine Liebe spenden kann.

Ich stelle hier noch einmal den Link so ein, dass man sofort darauf kommt.

Ironman-Video

Ich meine aber, nicht jeder hat so eine durchtrainierte Bezugsperson. Darauf kommt es auch gar nicht an, sondern darauf, seine Liebe zu zeigen und zu leben. Auch das kostet in so einem Falle sehr viel Seelenkraft und setzt auch manchem normalen Menschen seine Grenzen.

Es ist eine großartige Leistung, aber für mich ist die gezeigte Liebe, die dieses Video aussagt, am wichtigsten.

Ein lieber Gruß
indeed

Anzeige