Zum Winteranfang (besinnlich)


"Endlich Winter!"





Anzeige

Kommentare (6)

henryk ...sehr....das ist richtig...Henryk
Britt ich danke euch sehr... für euren Besuch hier...

@ harfe
Die Bilder sind innerhalb einer Stunde gemacht worden. Die Sonne wollte sich nicht mehr zeigen. Meine Finger waren eiskalt und der Schnee ganz schön tief. Aber unterwegs zu sein und die Schöneheiten zu sehen, das ist es was mich zufrieden macht.

@ medea
danke dir sehr für dein so schön ausgedrücktes Gefallen am Clip

@ henryk
du willst auch immer sehen, was ich gestalte, gell? Danke sehr für deine liebe Bemerkung

Herzlichen Gruß - Britt
henryk ...sehr schoen , dazu noch nachdenklich....danke dafuer...Henryk
Medea wunderschön eingefangen, liebe Britt,
mehr bleibt da nicht mehr zu sagen.
Herzlich M.
harfe Präsentation im Ganzen als auch das geschickt ausgewählte Klavierstück gefallen mir sehr gut. Man spürt deine Erfahrung im Umgang mit dieser Gestaltungsform. Was mir besonders gefällt, sind die durchgängig impressionistischen Winter-Bilder, die du hier zeigst. Dazwischen gekonnt, eine kleine Aufmerksamkeit: Die Personengruppe im Schnee. Auch als Abschluss das Stileben mit einer brennenden Kerze.
Die Prixelbilder stören nicht den Verlauf - bei Youtube kaum wahrnehmbar. Sehr schön, danke.
L.G. Horst
Britt Das Format ist wirklich gut. Aber mit scheint, dass jetzt die Qualität etwas gelitten hat; denn bei der Bearbeitung hatte ich keine Pixelbilder. Ob man jetzt einen Unterschied entdecken kann, will ich herausfinden und hier ist der Link zu Youtube.

Anzeige