Zur blauen Stunde ... nur ein paar kleine Kleinigkeiten


Zur blauen Stunde ... nur ein paar kleine Kleinigkeiten

   2077.gif       Ein kleiner Überblick über die gesammelten Geschichtchen:
 
 


  zur blauen Stunde.png        Zur blauen Stunde ...  
                                 
  Nur ein paar kleine Kleinigkeiten.png        Nur ein paar kleine Kleinigkeiten ...    



Doch nun wünsche ich viel Spaß beim Lesen, sage tschüß, bleib gesund  ...  und wenn das nicht so einfach klappen sollte, dann lass Dich bitte trotz allem nicht unterkriegen !  _007.gif



Liebe Grüße ...
und vielleicht bis irgendwann mal wieder ...
debi


1. zwei raben.gif
 
 
   buch_092.gif     Ein Dankeschön an  Monalie , Muscari  und kleiber ,
für's Blättern und für die 💖le, die sie hier "gespendet" haben.
Hat mich sehr gefreut und ich hoffe natürlich, dass sie ab und zu mal wieder hereinschauen. Es gibt ja viel zu lesen und hoffentlich auch zu lächeln ;-)
Viele Grüßle sendet Euch
debi     

Anzeige

Kommentare (7)

Tessie

Einfach nur wunderschön hier zu schmökern, ich lass für Dich ein Lächeln da!
LG Irene 😀🌻

debi

@Tessie  
Liebe Irene/ Tessie, 044 (3).gif
es freut mich sehr, dass Du hier warst.
Ich hoffe, dass Du weiterhin ab und zu hereinschaust, um in den Seiten zu blättern. In Kürze werde ich sie wieder ganz öffnen, damit dann auch die Kommentare zu lesen sind. Aber es können natürlich auch viele Geschichtchen am laufenden Band über den Link  „Nur ein paar kleine Kleinigkeiten“  (siehe oben)  angeklickt werden.
Herzliche Grüße sendet ... ebenfalls mit einem Lächeln 081.gif ...
die debi 

Tessie

@debi  Bis bald! 😘

Pan

Spielwiese für Erwachsene? Ich habe manchmal das Gefühl, im Zeitalter der
 Comics angekommen zu sein. Nichts gegen ein Emoi, um manche Stimmungen zu erweitern! Doch diese Art von kindlichen (Gefühls)-Regungen kann ich leider nicht
nachvollziehen - schade eigentlich.
Ich stelle mir unter "eigenen Geschichten" im Grunde genommen etwas anderes vor!
Mag ja sein, dass ich von »gestern« bin. Okay, dann sei  es so ...
Pan

debi

@Pan  regen-smilie_024.gif
Boahhhh, jetzt hast Du es mir aber gegeben ...

Aber Pan, mach Dir über meine „kindlichen Gefühlsregungen“  nur keine Gedanken. Wer weiß, ob ich in ein paar Jährchen nicht auch   n u r   noch abgeklärt über diese Flatterbildchen und meine "eigenen Geschichtchen" lächle.
Im Augenblick jedoch macht mir mein Tun noch großen Spaß und Freude.

Allerdings, bei genauem Hinsehen fällt sogar mir auf, dass ich hier auf dieser Seite ein wenig des Guten zu viel getan habe007.gif. Werde ich auf der Stelle ändern.

Dass ich das Ganze unter „eigene Geschichten“ eingestellt habe, hängt damit zusammen, dass ich ganz schlicht und einfach die schönen  „Eigene Gedichte-Blogs“  nicht mit meinem gesammelten WERK verunstalten wollte.  Aber Schreck lass nach … bin ich hier unter dieser Rubrik auch ein Störenfried? Es sind doch tatsächlich selbst erlebte eigene Geschichtchen. Schade, aber damit muss ich wohl leben.

Schön finde ich, dass Du Dein Urteil ganz frei und offen hier eingestellt hast … so sollte es immer sein, da bin ich absolut dafür und dankbar.

Doch nun möchte ich wieder in meine stille Welt abtauchen, in der es leider keine interessanteren „eigenen Geschichten“ gibt, zumindest keine, die sich hier passender einfügen ließen ... und die die augenblickliche Realität auf irgendeine Art und Weise aufhellen könnten.

In der Hoffnung, dass Du nicht ernstlich böse bist, grüße ich Dich (und das ist echt so gemeint, denn ich bewundere Deine Art zu schreiben … und nicht nur des Inhaltes wegen),
debi  003 (3).gif
 

Pan

@debi  
Du bist kein Störenfried, um HimmelswillenIch wollte mit meinem Komment nur anmerken, dass nicht jeder diese Art von Mitteilungen gern hat!
Nein, jeder darf, soviel er will, es ist halt nur schade (denke ich) wenn ich etwas von Dir lese. (und das gern!), dass ich sodann die Bildchen vor mir habe, dann lese ich all das eben nicht, was Du mitteilst - und das meinte ich mit schade!
Nix für ungut - und einen schönen kühlen Abend
wünscht
Pan
sonne121.gif

debi

@Pan  
Ist schon ok, ich hab verstanden … aber wenn Du ohne Wackelbildchen lesen möchtest, dann empfehle ich Dir  "Nur ein paar kleine Kleinigkeiten" anzuklicken, dort geht’s nämlich fast ohne vonstatten ;-)

Die Bildchen mache ich eigentlich vermehrt nur in den Antworten auf Kommentare, um dort ein wenig Fröhlichkeit und Farbe einzubringen.
Aber so kann man sich täuschen ... ich bin jedoch noch immer lernfreudig und -willig, also gibt es keinen Grund, den Kopf hängen zu lassen und so wünscht auch Dir einen gemütlichen Abend 
    animiertes-vogel-bild-0674.gifdie debi


Anzeige