Zurechtfinden

Autor: ehemaliges Mitglied

Hallo und einen sonnigen Ostersonntag wünsch ich Euch.Bestimmtist der Titel verwirrend. Vor JAhren als ich mich anmeldete  hab ich schon die Geduld verloren ,weil ich noch viele andere Beschäftigungen hatte  ,nun aber fang ich noch einmal an,wenn auch  die vielen Beschäftigungen noch da sind. Der erste Stolperstein ist auch schon wieder da mein Profilfoto ist in meiner Datei völlig normal und als ich es hier reinsetzte stand es kopf. finde auch nichts wo ich es drehen könnte.
Das ich Australien verfallen bin werdet Ihr auch noch merken Siehe Osterfoto. IMG_20210404_114949.jpgHier seht ihr gleich 2 Hobbys von mir,Nicht das Wein trinken, nein ,ich liebe das Herkunftsland!!!! und meine beiden Lieblinge


Anzeige

Kommentare (5)

ehemaliges Mitglied

Hallo sydney,

Als ich Deinen Beitrag durchgelesen hatte, musste ich lachen:
Kann das Foto einer Australienliebhaberin überhaupt richtig erscheinen?
Australien ist doch schließlich auch down under... 😅

... und als ich jetzt noch einmal Korrektur las ...
neee ... meine smarte Autokorrektur hatte aus Deinem Nickname sydber denn auch gleich was Passendes gezaubert.
Ich liebe Autokorrektur!
Wie oft gab sie schon Anlass zum Schmunzeln!

Nix für ungut,
Puzzlerike

Roxanna

Hallo sydber, es gibt einen Thread Neuvorstellungen. Dort wird sehr viel mehr gelesen, als hier in den Blogs. Du würdest mehr Leute mit deiner Einführung erreichen. Vielleicht willst du das mal versuchen. Ich stelle dir mal den Link , der dich dorthin führt, ein.

Willkommen und herzlichen Gruß

Roxanna

ehemaliges Mitglied

@Roxanna  Guten Abend Roxana ! Danke für Deinen Tip, da werde ich mich mal morgen mit beschäftigen.Vieles ist schon ungewohnt,Wollte nur mal schnell etwas mit Euch teilen aber das geht dann wohl wieder nur in einer bestimmten Gruppe? Also muss ich es ruhig angehen und erst noch lernen und mich umsehe. Für Dich einen schönen Ostermontag.🐰

JuergenS

das Profilfoto müsstest du vorher "umdrehen", geht mit vielen Grafikprogrammen.

ansonsten klingt dein Entree ein bisschen geheimnisvoll.

Dennoch Servus aus Bayern.

ehemaliges Mitglied

@JuergenS   DAnke Jürgen für Deine Mühe. In meiner Datei ist das Foto richtig. Nur als ich es als Profilfoto reinsetzte erschien es hier so verdreht. Ich mach es gleich nocheinmal .
Grüße aus Berlin


Anzeige