Zwangspause eingelegt.............


notgedrungen............der Fuß trieb mich mit seinen Schmerzen fast in den Wahnsinn rein.
Der ganze Körper schien kaputt zu sein - nichts schmeckte mehr und der Compu stand auch ganz still in seiner Ecke rum.
Ich lag ganz apathisch in meinem Bett, der örtliche Pflegedienst kam täglich und versorgte diese Wunde.
Seit gestern geht es mir nun wieder besser, die ersten Schritte bin ich heute schon zu zweit gegangen. Ich hoffe, ich bin über den Berg weg und kann langsam wieder zu leben anfangen.
Jetzt gehe ich mir mal was kochen.................. Appetit kommt auch so langsam wieder.
Na dann, mal los........
Euer Moni-Finchen

Anzeige

Kommentare (6)

Betti ..auch ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du bald wieder richtig fit bist!!! Du mit Deinem Kampfgeist schaffst es!!.. ..
es drückt Dich Betti.
Tina1 Ich wünsche dir alles Gute,
möge es dir schnell wieder
besser gehen. Ich drück
dir die Daumen.
LG Tina
Medea Kruzitürken, liebes Finchen,
wie oft habe ich an Dich und Deinen Fuß gedacht und bin sehr
froh zu lesen, daß Du die ersten zaghaften Schritte gemacht hast. Ganz bestimmt geht es nun im buchstäblichen Sinne wieder aufwärts.

An meiner Tür hängt mein Schutzengelchen, mit dem werde
ich gleich mal Zwiesprache halten.

Herzlich Chr.
velo79 Liebes Finchen,
Du hast mir jetzt einen mächtigen Schreck eingejagt.
Es tut mir alles schrecklich leid, was da so alles mit
dir passiert. Wir denken oft an dich und ich sage dann immer wieder, wenn ich solche Dinge von dir lese;
Nein! Du hast es nicht verdient, das Du soviel leiden
musst. Kopf hoch, wir brauchen dich und deine Geschichten.

Alles Liebe und bald wieder ein schmerzfreies
Leben wünschen Dir Hanni und Heinz
Maxi41 auch ich wünsche Dir von Herzen, dass es bald wieder aufwärts geht.
Gute Besserung und alles Liebe, Bärbel
Seija Liebes Moni-Finchen,
Du musst schon sehr tapfer sein. Hast einiges mitgemacht. Lese immer Deine Geschichten. Ich drücke Dir fest die Daumen,
dass es weiter aufwärts geht.
Viele Grüße
Seija

Anzeige