Zweite Runde - Testleser werden

Autor: Seniorentreff
Am 20. März endete die zweite Runde der Testleser-Bewerbungen.

Die Bücher
- Freidrich Denk: Wer liest kommt weiter
- Florian Sitzmann: Bloß keine halben Sachen
- Horst W. Opaschowski: Deutschland 2030
- Matthias Morgenroth: Jörg Zink. Eine Biografie
standen zur Wahl. Wir freuen uns, auch hier wieder engagierte Testleser gefunden zu haben.

Gespannt sind wir natürlich auf das Feedback. Haben die Bücher gefallen? Was gibt es Gutes über die Bücher zu berichten? Oder ist das Buch eher negativ aufgefallen?

Neben den Leserstimmen auf der Website des Verlages können Leser des ST am Besten hier über die Bücher diskutieren. Als Online-Redakteurin stehe ich für Fragen rund um die Bücher gerne immer mal wieder im ST zur Verfügung. Bitte habt etwas Geduld, wenn ich nicht sofort antworte. Ich kann nicht ständig im ST online sein, bemühe mich aber regelmäßig vorbeizuschauen

Herzliche Grüße
Eure
Bianca

PS: Die nächste Runde startet am: 25.03.2013

Kommentare (0)