Zwischen Erde und Himmel

Autor: ehemaliges Mitglied

Vor Tagen schrieb ich im Blog, dass "neues" Gedankengut kaum noch von mir eingestellt wird, aus einer gewissen Spezifik heraus ...
Aber die "alten Dinger" haben ja ebenfalls das Recht auf neuerliche Beachtung nicht ganz verloren.
In einer (DDR)-Anthologie von 1978 (also dürften die Zeilen von mir bereits vor ca. 40 Jahren "fabriziert" worden sein) fand ich gestern etliche Arbeiten von mir, wovon ich eine als Erstes hier vorstellen möchte.


Anzeige

Kommentare (2)

ladybird welche Schätze sich in Deiner "Schmiede" doch befinden...da lohnte sich aber das "Ausgraben",
als junger Schmied warst Du noch romantisch...
das ist es, was ich gut fand,
sprach die Blonde aus dem Rheinland
mit Dank und Gruß-Renate
Roxanna Gedanken in Worte gefasst, die berühren, bezeichnest du als "alte Dinger". Ich muss schon sagen, lieber Ramires ! Ich freue mich, dass ich lesen darf, was du Schönes schon vor 40 Jahren geschrieben hast. Das gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Roxanna

Anzeige