Die Wärme hat verhindert, dass ich die sportlichen Aktionen der Reha fortgesetzt habe. Ob die Tatsache, dass überall neue Probleme auftauchen, nur damit zusammenhängt oder ist es auch die spürbare Resignation, die mich "Kämpferin" doch mutlos macht...
Viermal am Tag mit dem Hund rausgehen, wenn man sehr schlecht und nicht ohne Schmerzen und Ängste gehen kann, alles gestaltet sich mühsam, die Kilos der Reha sind schon wieder weg, die Muskeln weiter abgebaut und nun noch das : Harnblasen-Infektion mit allen verbundenen Problemen...
Da kann man schon mal verzweifeln : muss ich das auch noch haben ?!
Immerhin, die Beihilfe hat Geld überwiesen und ich konnte gestern wenigstens die spanische Krankenhaus-Rechnung über 9.000 Euro bezahlen...
Dafür habe ich gleich stapelweise neue bekommen !
Heute ist wohl nicht mein "Glückstag"...


Anzeige

Kommentare (2)

ehemaliges Mitglied

Gegen eine Harnblaseninfektion kann eine Vitamin C Tablette helfen und ganz viel trinken, damit die Bakterien gut ausgeschwemmt werden. Mindestens 3 bis 4 Liter sind da hilfreich, auch Blasenspültee. Wenn das nicht hilft, bitte unbedingt zum Arzt, es könnte sonst chronisch werden.
Gute Besserung wünscht
Jutta

Meerjungfrau43

@Juttchen  
Vielen Dank, liebe Jutta !
Ja, das habe ich sofort gemacht : zu meiner Frauenärztin !
Sie hat Zäpfchen und Antibiotika verschrieben, die ich brav nicht nur eine, sondern zwei Packungen genommen habe...
Ich hoffe, dass ich das endlich los bin !
Natürlich wieder zur Kontrolle !
Lieben Gruß Marianne


Anzeige