Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen 10. Todestag von "Jopie"

Aktuelle Themen 10. Todestag von "Jopie"

netterBerliner
netterBerliner
Mitglied

10. Todestag von "Jopie"
geschrieben von netterBerliner

.
heesters.JPG

 
Erinnerung an den 10. Todestag
von „Jopie“ – Johannes Heesters.
 
Mit 100Jahren stemmte er noch 40 kg
Gewichte im Fitness-Center und mit
107 Jahren sagte er : „Die Arbeit hält
mich jung.“
 
Der Kaiser der Operette stand 1600-mal
auf der Bühne und vielen von uns wird
er mit dieser Interpretation für immer in
Erinnerung bleiben :

 
https://www.youtube.com/watch?v=POSmnw5-hP8
Heute geh`n wir ins Maxim (1992)


.

inni
inni
Mitglied

RE: 10. Todestag von "Jopie"
geschrieben von inni
als Antwort auf netterBerliner vom 13.12.2021, 18:36:04

Ist es wirklich schon 10 Jahre her? Ich mochte ihn sehr gerne und habe ihn einige Male im Theater in Wien gesehen,

Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

RE: 10. Todestag von "Jopie"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf netterBerliner vom 13.12.2021, 18:36:04

Er war schon ein toller Mann , für den meine Mutter schon als junge Frau geschwärmt hat-
Schade nur diese unwürdigen letzten Auftritte, die nicht hätten sein müssen und bei denen Frau und Tochter ihn geradezu auf die Bühne zerrten und vorführten. Jopi war da schon blind wie ein Maulwurf und zitterte hinter der Bühne vor Angst, er könne die eingeübten Sätze , die seine Frau immer wieder mit ihm übte und das nicht immer sehr geduldig und nett, vergessen und er selbst war da nicht mehr Herr seines Willens. Das hatte er nicht verdient - 


Anzeige