Aktuelle Themen 11.09.2001

ehemaligesMitglied57
ehemaligesMitglied57
Mitglied

Re: 11.09.2001
geschrieben von ehemaligesMitglied57
als Antwort auf angelottchen vom 25.09.2007, 21:54:56
Natürlich - jetzt wichten wir schon Massenmorde gegeneinander auf.
Na klar, der Putsch gegen Allende wiegt ja um so mehr, weil er ein Putsch gegen links war. Der Angriff vom 9.11., ne quatsch, wie heißt das doch nochmal richtig - der islamistische Vergeltungsschlag gegen die Zentrale der Bösen, so war es richtig, war ja irgendwie notwendig und auch gerechtfertigt, und so... und überhaupt...
Klar angelottchen, bedeutungsvoller und tragischer...
--
gerald
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: 11.09.2001
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf ehemaligesMitglied57 vom 25.09.2007, 22:16:51
Hättest Du geschrieben, dass an BEIDEN Anschlägen der CIA massgeblich eine Rolle gespielt hat, wär es ja noch lesbar gewesen - aber so ...
--
angelottchen
ehemaligesMitglied57
ehemaligesMitglied57
Mitglied

Re: 11.09.2001
geschrieben von ehemaligesMitglied57
als Antwort auf angelottchen vom 25.09.2007, 22:19:22
Wenn das Aufwärmen von Verschwörungstheorien das meinige wäre, hätte ich die Sätze ja ohne weiteres in Deinem Sinne formulieren können.
--
gerald

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: 11.09.2001
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf ehemaligesMitglied57 vom 26.09.2007, 11:16:04
siehst du - und ich bedaure, dass die Menschen so schnell vergessen und deshalb sollte jeder den 11.September einfach für sich begehen und denen Gedenken, die ihm am Herzen liegen - das hat mit links oder rechts oder Islamisten oder CIA absolut nichts zu tun. In 10 Jahren kräht kein Hahn mehr nach Ground Zero - zu mindestens nicht in den Medien. Genau so wenig wie nach dem Putsch in Chile.
--
angelottchen

Anzeige