Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen 11.9.2001 Zeugin bestätigt, Flug 93 wurde abgeschossen

Aktuelle Themen 11.9.2001 Zeugin bestätigt, Flug 93 wurde abgeschossen

hafel
hafel
Mitglied

Re: 11.9.2001 Zeugin bestätigt, Flug 93 wurde abgeschossen
geschrieben von hafel
als Antwort auf ursula_j vom 16.04.2009, 18:00:07
Von der Logik her, ließe sich so eine Tat nicht in einer One-Man-Aktion durchführen. Es gäbe sehr viele Mitwisser. Aus den einfachen Bankrauben wissen wir, dass das Risiko schon bei zwei Räubern groß ist, dass nicht einer davon quatscht.
Abgesehen davon, dass Sprengstoffspuren eindeutig sind, die aber nicht so gefunden wurden.

Man kann dem alten Bush eine Menge vorwerfen (und glauben tue ich ihn auch nicht), aber das hier ist durchsichtig konstruiert.

Im übrigen gab es über diese Theorie bereits schon einmal eine TV-Sendung, wo sich weltbekannte Wissenschaftler dazu geäußert haben, denen ich etwas mehr gauben schenke als dieser Ente.
--
hafel
benson
benson
Mitglied

Re: 11.9.2001 Zeugin bestätigt, Flug 93 wurde abgeschossen
geschrieben von benson
als Antwort auf kirk vom 15.04.2009, 19:52:49

--
benson
Ich nehme an Kirk, diese Frage ist ein Witz !

Wir leben im 21.-Jahrhundert.
Drohnen werden elektronisch gesteuert, Es ist dasselbe System wie bei einer Rakete, die ein Flugzeug abschiessen soll !!!
das System ist doch nicht neu

benson
benson
Mitglied

Re: 11.9.2001 Zeugin bestätigt, Flug 93 wurde abgeschossen
geschrieben von benson
als Antwort auf hafel vom 16.04.2009, 18:47:12

--
benson


Vielleicht "Havel" sollten Sie sich einmal fragen, auf welcher "Gehaltsliste" diese "Wissenschaftler" stehen ???
Dann werden Sie diese "Ente" anders beurteilen.

Aber vielleicht ist auch "leichtgläubigkeit " eine Deutsche Eigenschaft.
In Amerika gingen jedenfallsbereits nach 5 Tagen die Menschen mit Plakaten auf die Strasse und ließen Iher Regierung wissen, daß sie nicht "blöd" und "leichtgläubig" sind.
Auf den Plakaten stand: "Inside Job".

Das ist in den USA die Bezeichnung für Tätigkeiten der CIA innerhalb
der Staaten.
Aber wie gesagt, im Grunde genommen ist das schon ein alter Hut -
nur ein paar "Unverzagte" glauben noch der Regierung !
Natürlich sind das die, die auch sonst glauben, was die Medien sagen



Anzeige

hafel
hafel
Mitglied

Re: 11.9.2001 Zeugin bestätigt, Flug 93 wurde abgeschossen
geschrieben von hafel
als Antwort auf benson vom 16.04.2009, 19:15:21
Das hat mit "Leichtgläubigkeit" sehr wenig zu tun. Die Fakten sprechen einfach nicht dafür.
Aber Du kanst ja gerne glauben, wozu Du lustig bist. Das sei Dir unbgenommen.

Wie oberflächlich Du liest, erkenne ich daran, dass Du nicht mal meinen Nick richtig wieder geben kannst )))
--
hafel
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: 11.9.2001 Zeugin bestätigt, Flug 93 wurde abgeschossen
geschrieben von rolf †
als Antwort auf hafel vom 16.04.2009, 19:27:37
Das liegt wohl an dem Zeugs, daß man ihm in den Mokka getan hat.
--
rolf
benson
benson
Mitglied

Re: 11.9.2001 Zeugin bestätigt, Flug 93 wurde abgeschossen
geschrieben von benson
als Antwort auf hafel vom 16.04.2009, 19:27:37

--
benson


Was denn für FAKTEN ?????

Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: 11.9.2001 Zeugin bestätigt, Flug 93 wurde abgeschossen
geschrieben von susannchen
als Antwort auf benson vom 16.04.2009, 19:09:19
Wir leben im 21.-Jahrhundert.
Drohnen werden elektronisch gesteuert, Es ist dasselbe System wie bei einer Rakete, die ein Flugzeug abschiessen soll !!!


Ich habe selten so einen Blödsinn gelesen!
Eine Drohne mit einer Rakete zu vergreichen ist wie Wasser und Feuer.

Eine Drohne hat ganz andere Geschwindigkeiten als eine Rakete.
Eine Drohne gleitet, hättest du nur geringfügig Ahnung von Physik würdest du selbst erkennen dass zum gleiten Flügel, seien sie auch kleiner als bei Flugzeugen, notwendig sind!

Man sieht, wer an solche Verschwörungen glaubt, erfindet noch allen Mist dazu, sogar Drohnen ohne Flügel.

Übrigens ob die Drohne elektronisch oder sonst wie gesteuert wird, hat mit der Flugfähigkeit eine feuchten Kehricht zu tun!((

Wie wäre es mal mit einem Foto von deiner hochmodernen Drohne ohne Flügel? Aber bitte mit wissenschaftlicher Quelle?
--
susannchen
Re: 11.9.2001 Zeugin bestätigt, Flug 93 wurde abgeschossen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf susannchen vom 16.04.2009, 19:39:59
mensch susannchen sei doch nicht so "zickig". was kann beson denn dafür, dass der rest der welt keine phantasie hat.
--
plumpudding
benson
benson
Mitglied

Re: 11.9.2001 Zeugin bestätigt, Flug 93 wurde abgeschossen
geschrieben von benson
als Antwort auf benson vom 16.04.2009, 19:38:36

--
benson

nach 25 Jahren im Ausland hab ich ganz vergessen, daß die
Deutschen "Obrigkeitshörig" und "uninformiert" sind !
Vielen Dank, daß Ihr mich wieder daran erinnert !!!!


Ich setze mich lieber mit Leuten auseinander, die wirklich Bescheid wissen, bestens informiert sind, die Dinge hinterfragen, und wissen,
daß man die Wahrheit niemals in den Medien erfährt.

Mi anderen Worten - mit Ausländern





Re: 11.9.2001 Zeugin bestätigt, Flug 93 wurde abgeschossen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf benson vom 16.04.2009, 19:48:03
AMEN--
plumpudding

Anzeige