Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen 13 Jaehriger besteigt Mount Everest

Aktuelle Themen 13 Jaehriger besteigt Mount Everest

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: 13 Jaehriger besteigt Mount Everest
geschrieben von schorsch
als Antwort auf arno vom 27.04.2010, 08:54:16
Es sollten so lange keine neuen Besteigungen mehr erlaubt werden, als bis die hunderten von Leichen - und dazu aller Unrat der Expeditionen - im Firn dort oben nicht alle geborgen sind.
olga64
olga64
Mitglied

Re: 13 Jaehriger besteigt Mount Everest
geschrieben von olga64
als Antwort auf schorsch vom 27.04.2010, 16:58:09
DAmit nehmen Sie dann auch einem armen Land wie Nepal und z.B. den Sherpas ihre Verdienstquellen. Ein reicher Mann wie Messner könnte sich hier doch engagieren und mit seinen Bergsteiger-Truppen für Ramadama sorgen (übersetzt: räumen wir).Ihm ist der Hype auf diese Berge ja zu verdanken. Olga
benny
benny
Mitglied

Re: 13 Jaehriger besteigt Mount Everest
geschrieben von benny
als Antwort auf rolf † vom 27.04.2010, 16:32:52
Hatte ich in Großschrift geschrieben = schreien oder in Fettschrift?

Abgesehen davon o. hört auf dem rechten Auge nicht gut.

benny

Anzeige

clara
clara
Mitglied

Re: 13 Jaehriger besteigt Mount Everest
geschrieben von clara
als Antwort auf schorsch vom 27.04.2010, 16:58:09
Es sollten so lange keine neuen Besteigungen mehr erlaubt werden, als bis die hunderten von Leichen - und dazu aller Unrat der Expeditionen - im Firn dort oben nicht alle geborgen sind.

Dann dürfte auch kein Schiff auf den Meeren fahren! Gilt natürlich nur für die Verschmutzung, für die Leichen sind die Haie zuständig! Clara
EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: 13 Jaehriger besteigt Mount Everest
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf olga64 vom 27.04.2010, 16:00:20
[
quote=olga64]Na sehen Sie - Gram, geht doch! Sie sollten aber doch wirklich nicht die Akzeptanz eines Beitrages von der Person abmachen! Der Gehalt eines Beitrages sollte Ihre Akzeptanz oder Nicht-Akzeptanz motivieren - soviel Souveränität sollte schon sein. Alles andere ist - pardon - nicht gerade guter Diskussionsstil, oder? Und dann noch, ohne andere zu massregeln, zu beschimpfen o.ä. - dann wird man Sie Ernst nehmen, was ich Ihnen wünsche. Nur weiter so.... Olga[/quote]


Na endlich, liebe Olga, hab ich es begriffen.
Ist man Deiner meinung, dann wird man akzeptiert, ist souverän und wird ernst genommen.
Das alles haben meine umwelt, meine freunde, meine sportkameraden und meine ehemaligen mitarbeiter allerdings auch vorher schon getan.
Wie konnten die nur, bevor es die göttliche Olga für machbar befand?
Jetzt frag ich mich nur, wer von uns beiden ist maßlos überheblich und von sich eingenommen?


Anzeige