Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen 2008 werden Verkehrssünder sehr stark zur Kasse gebeten!

Aktuelle Themen 2008 werden Verkehrssünder sehr stark zur Kasse gebeten!

nichtohnemich
nichtohnemich
Mitglied

Re: 2008 werden Verkehrssünder sehr stark zur Kasse gebeten!
geschrieben von nichtohnemich
als Antwort auf walter4 vom 30.09.2007, 12:51:44
Ich bewege mich im Forum um selber etwas zu schreiben und nicht um Artikel hineinzukopieren.
Wenn ich das täte, wäre das Forum überfüllt mit Artikeln die im Netz zu Hauf zu finden sind.
LG
Nom
arno
arno
Mitglied

Re: 2008 werden Verkehrssünder sehr stark zur Kasse gebeten!
geschrieben von arno
als Antwort auf nichtohnemich vom 30.09.2007, 16:52:54
Hallo, nichtohnemich,

dann nenn doch mal ein paar Themen, die im Netz nicht zufinden sind!
Da bin ich aber wirklich gespannt!

Viele Grüße
--
arno
heide †
heide †
Mitglied

Re: 2008 werden Verkehrssünder sehr stark zur Kasse gebeten!
geschrieben von heide †
als Antwort auf arno vom 29.09.2007, 17:22:43
Arno, da bin ich aber heilfroh, dass ich keinen Führerschein besitze, nie Alkohol trinke und ein Handy.....was ist das denn?
--
heide

Anzeige

nichtohnemich
nichtohnemich
Mitglied

Re: 2008 werden Verkehrssünder sehr stark zur Kasse gebeten!
geschrieben von nichtohnemich
als Antwort auf arno vom 30.09.2007, 17:32:44
arno,
die anderen User haben bislang sehr gute selbsteröffnete Themen erstellt.
Ich werde nicht geplagt, krampfhaft etwas zu finden, weniger ist mehr!
LG
Nom
eko
eko
Mitglied

Re: 2008 werden Verkehrssünder sehr stark zur Kasse gebeten!
geschrieben von eko
als Antwort auf arno vom 29.09.2007, 17:22:43
Eine Diskussion über die Erhöhung der Bußgelder zu führen halte ich für so unnötig wie einen Kropf und für flüssiger als Wasser, nämlich....überflüssig!! Es ist, wie es ist!

Was soll auch schon bei einer Diskussion herauskommen? Da lassen die einen ihren Frust ab, weil sie der Meinung sind, dass das alles nur "Abzocke" wäre und die anderen lassen ihren Frust darüber ab, dass das alles noch viel zu billig wäre.

Tatsache ist aber doch, dass sich niemand davon abhalten lässt, z.B. während der Fahrt zu telefonieren. Da sind sicher viele dabei, die das auch noch "cool" finden. Und Falschparken halten sowieso viele für ein Kavaliersdelikt. So könnte man noch lange weitermachen.

Dass da auch Schindluder getrieben wird, also reine Abocke, ist genau so wahr wie die Tatsache, dass an anderer Stelle eine Kontrolle mit entsprechenden Strafen durchaus angebracht ist.
--
eko

Anzeige