Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen 2013 Was nehmt ihr euch vor ? Welche Wünsche sollen in Erfüllung gehen ?

Aktuelle Themen 2013 Was nehmt ihr euch vor ? Welche Wünsche sollen in Erfüllung gehen ?

pschroed
pschroed
Mitglied

2013 Was nehmt ihr euch vor ? Welche Wünsche sollen in Erfüllung gehen ?
geschrieben von pschroed
Jedes neue Jahr nahm / nehme ich mir irgendetwas vor .
Mal war es , das aufhören mit Rauchen oder einige Kilos abnehmen, oder sonst irgendein Wunsch

Manchmal schaffte ich es, manchmal eben nicht .
Für 2013, wünsche ich mir persönlich daß alles so bleibt wie es ist, einfach nur ganz normal.

-----------------------------------------------------------------------

Für die Mutter Erde wünsche ich mir daß die Krisenherde endlich weniger werden, daß sinnloses Töten wie in Syrien endlich ein Ende nehmen und die Despoten sowie diese, welche schon wieder in den Startlöchern sitzen für immer und auf ewig verschwinden.

Einfach nur Wünsche .

Phil.
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: 2013 Was nehmt ihr euch vor ? Welche Wünsche sollen in Erfüllung gehen ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pschroed vom 28.12.2012, 19:58:09
ich habe wir wirklich vorgenommen, meine tochter nicht mehr auf den fehlenden mann und die damit fehlenden enkelkinder anzusprechen... kein wort soll mir im nächsten jahr davon über die lippen kommen...

denn ich möchte sooo gerne großmutter werden, nur es fehlt eben der passende mann dazu und ob der dann kinder will???

ich gebe zu, manchmal nerve ich sie schon mit dem thema: "na wie sieht´s aus, hast du jemanden kennen gelernt im club am wochenende???" oder "war da denn kein vernünftiger mann dabei auf der fete???" sie ist dann schon genervt und das ganze ist nicht gerade förderlich für´s selbstbewusstsein, wenn da eine nervende mutter dauernd nachfragt..

darum habe ich mir das ganz fest vorgenommen, kein nachfrage nach mann und kindern... ich werde einfach abwarten was passiert auch wenn´s schwer fällt
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: 2013 Was nehmt ihr euch vor ? Welche Wünsche sollen in Erfüllung gehen ?
geschrieben von pschroed
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.12.2012, 20:21:33
Liebe Gabi

In der Ruhe liegt die Kraft.

Phil.

Anzeige

Re: 2013 Was nehmt ihr euch vor ? Welche Wünsche sollen in Erfüllung gehen ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.12.2012, 20:21:33
Ich wüsste noch einen single... :))))

Aber heiraten will der auch nicht.

Warten wir also beide 'lachhhhh

Vorgenommen fürs neue jahr habe ich mir nichts, abnehmen wird eh nix :))))
chris33
chris33
Mitglied

Re: 2013 Was nehmt ihr euch vor ? Welche Wünsche sollen in Erfüllung gehen ?
geschrieben von chris33
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.12.2012, 20:21:33


wünsche zum neuen jahr werden bei mir sehr bald alt und das isset dann auch.

inzwischen entscheide ich ein stück mit (und jeden tag neu) - über das, was mir erstrebenswert erscheint und herzensangelegenheiten sind. das funktioniert besser. also- wünsche schicke ich nicht ins universum oder sonstwohin - auch nicht zum neuen jahr.

chris33
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: 2013 Was nehmt ihr euch vor ? Welche Wünsche sollen in Erfüllung gehen ?
geschrieben von pschroed
Ich glaube je älter man wird, desto bescheidener werden die Wünsche.

Phil.

Anzeige

bremerin
bremerin
Mitglied

Re: 2013 Was nehmt ihr euch vor ? Welche Wünsche sollen in Erfüllung gehen ?
geschrieben von bremerin
als Antwort auf pschroed vom 29.12.2012, 08:15:34
Gesund und fit zu bleiben. Das war's dann schon.
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: 2013 Was nehmt ihr euch vor ? Welche Wünsche sollen in Erfüllung gehen ?
geschrieben von Felide1
als Antwort auf pschroed vom 29.12.2012, 08:15:34
was soll ich mir wünschen?

Abnehmen brauche ich nicht, rauchen tue ich nicht.Was der Mensch zum Leben braucht habe ich. Also bleibt nur übrig mir zu wünschen, dass ich weiterhin so Gesund und Munter bleibe wie ich bin.
Herrgott wie geht es mir gut!

Und Euch Allen wünsche ich, dass es Euch ebenfalls so gut geht wie mir.

LG Felide
nerida
nerida
Mitglied

Re: 2013 Was nehmt ihr euch vor ? Welche Wünsche sollen in Erfüllung gehen ?
geschrieben von nerida
ich will mich nie wieder rechtfertigen...
Klara39
Klara39
Mitglied

Re: 2013 Was nehmt ihr euch vor ? Welche Wünsche sollen in Erfüllung gehen ?
geschrieben von Klara39
als Antwort auf Felide1 vom 29.12.2012, 09:01:19
Das ist doch mal was - zu lesen, dass jemand rundum mit seinem Leben zufrieden ist und nichts zu bemängeln hat. Danke für den Wunsch, Felide, dass es allen so gehen möge!
Ich wünsche mir auch für das neue Jahr, dass ich einigermaßen gesund und beweglich bleibe (auch im Geist!) und niemandem zur Last fallen muss. Mögen alle Eure eigenen Wünsche in Erfüllung gehen und uns der Friede erhalten bleiben!
Klara

Anzeige