Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen 2013 Was nehmt ihr euch vor ? Welche Wünsche sollen in Erfüllung gehen ?

Aktuelle Themen 2013 Was nehmt ihr euch vor ? Welche Wünsche sollen in Erfüllung gehen ?

smilyface
smilyface
Mitglied

Re: 2013 Was nehmt ihr euch vor ? Welche Wünsche sollen in Erfüllung gehen ?
geschrieben von smilyface
als Antwort auf bremerin vom 29.12.2012, 08:29:17
Gesund und fit zu bleiben. Das war's dann schon.


Dem stimme ich zu - Gesund und fit bereichert das Leben.

Smilyface
ankama
ankama
Mitglied

Re: 2013 Was nehmt ihr euch vor ? Welche Wünsche sollen in Erfüllung gehen ?
geschrieben von ankama
Ich nehme mir mal wieder vor, gelassener zu werden. Irgendwann muss das doch klappen, so oft, wie ich mir das schon vorgenommen habe.
Und wünschen tu ich mir und den mir nahestehenden Menschen Gesundheit, Zufriedenheit und ein bisschen Glück bei all ihrem Tun!
ankama
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: 2013 Was nehmt ihr euch vor ? Welche Wünsche sollen in Erfüllung gehen ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ankama vom 16.01.2013, 01:40:06
Vorgenommen hab ich mir nichts beim Jahreswechsel,
aber ganz viel gute Wünsche für all meine Lieben in die Weite gesendet!

Gudrun

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: 2013 Was nehmt ihr euch vor ? Welche Wünsche sollen in Erfüllung gehen ?
geschrieben von olga64
als Antwort auf ankama vom 16.01.2013, 01:40:06
So ähnlich sieht das bei mir und meinen Wünschen für mich und mir liebe Menschen auch aus - allerdings wünsche ich diesen auch, dass sie und ich vielleicht eine finanzielle Extrazuwendung erhalten. Das wäre schon nett und sollte auch nicht "gschamig" verheimlicht werden. In diesem Sinne.... Olga
ankama
ankama
Mitglied

Re: 2013 Was nehmt ihr euch vor ? Welche Wünsche sollen in Erfüllung gehen ?
geschrieben von ankama
als Antwort auf olga64 vom 16.01.2013, 17:54:51
Da dieser Wunsch bei mir nicht speziell an den Beginn eines neuen Jahres geknüpft ist, sondern zu meinem Alltag gehört , liebe olga64, habe ich ihn gar nicht erst erwähnt.

Und schämen tu ich mich für diesen Wunsch überhaupt "gar nie nicht"

ankama
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: 2013 Was nehmt ihr euch vor ? Welche Wünsche sollen in Erfüllung gehen ?
geschrieben von Felide1
als Antwort auf olga64 vom 16.01.2013, 17:54:51
Aber, aber Frau Olga,

bei ihrem Einkommen/ Auskommen und ihrer Vorsorge wie Sie selbst immer zu verstehen geben brauchen Sie keine finanzielle Extrazuwendung.
Also ich an ihrer Stelle hätte mir gewünscht, dass die Menschen eine Extrazuwendung bekommen die sie brauchen.

Felide

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: 2013 Was nehmt ihr euch vor ? Welche Wünsche sollen in Erfüllung gehen ?
geschrieben von olga64
als Antwort auf Felide1 vom 17.01.2013, 12:02:50
zitAber, aber Frau Olga,

bei ihrem Einkommen/ Auskommen und ihrer Vorsorge wie Sie selbst immer zu verstehen geben brauchen Sie keine finanzielle Extrazuwendung.
Also ich an ihrer Stelle hätte mir gewünscht, dass die Menschen eine Extrazuwendung bekommen die sie brauchen.

Felide
geschrieben von felide


Da stellen sich jetzt natürlich einige Fragen: woher glauben Sie die Höhe meines Ein-/Auskommens zu kennen? Richtig ist, dass der Lebensstandard mit der Höhe des Einkommens steigt.
Woher wollen Sie meine Spendenfreudigkeit kennen?
Sie sollten sich nicht an meiner Stelle etwas wünschen -das führt zu nichts. Geben Sie von Ihrem Einkommen einfach den Menschen etwas ab, an die Sie hier denken und halten Sie sich nicht auf mit irgendwelchen Spekulationen über andere, um von Ihrem eigenen Verhalten ablenken zu wollen. ....eine, die es gut mit Ihnen meint. Olga
circe
circe
Mitglied

Re: 2013 Was nehmt ihr euch vor ? Welche Wünsche sollen in Erfüllung gehen ?
geschrieben von circe
als Antwort auf olga64 vom 17.01.2013, 16:00:46
ich wünsche mir seit vielen Jahren durch den Panamakanal zu fahren! Auch wenn es vielleicht verrückt klingt, ich bewundere dieses Bauwerk sehr! Es wird wohl nie was werden, ein Traum wird es bleiben! Es scheitert am langen Flug und die Chancen werden von Jahr zu Jahr geringer. Aber Träume sind auch gut.
olga64
olga64
Mitglied

Re: 2013 Was nehmt ihr euch vor ? Welche Wünsche sollen in Erfüllung gehen ?
geschrieben von olga64
als Antwort auf circe vom 17.01.2013, 16:18:56
Bei mir war ein solcher Traum immer die Panamericana und zwar von Alaska bis ganz runter. Einen kleinen Teil in Californien habe ich abgefahren - es ist wunderschön. Aber den Rest werde ich sicher nicht mehr erleben. Der lange Flug würde mich weniger stören aber die sehr, sehr langen Autofahrten. Auch meinen Freund kann ich dafür nicht begeistern - so soll es ein Traum bleiben, ohne dessen Erfüllung ich auch gut leben kann. Olga
circe
circe
Mitglied

Re: 2013 Was nehmt ihr euch vor ? Welche Wünsche sollen in Erfüllung gehen ?
geschrieben von circe
als Antwort auf olga64 vom 17.01.2013, 16:22:32
siehst du, da hätten wir uns ( beim Träumen ) fast getroffen!

Anzeige