Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen 2013 Was nehmt ihr euch vor ? Welche Wünsche sollen in Erfüllung gehen ?

Aktuelle Themen 2013 Was nehmt ihr euch vor ? Welche Wünsche sollen in Erfüllung gehen ?

Klaro
Klaro
Mitglied

Re: 2013 Was nehmt ihr euch vor ? Welche Wünsche sollen in Erfüllung gehen ?
geschrieben von Klaro
als Antwort auf Felide1 vom 29.12.2012, 09:01:19
was soll ich mir wünschen?

Abnehmen brauche ich nicht, rauchen tue ich nicht.Was der Mensch zum Leben braucht habe ich. Also bleibt nur übrig mir zu wünschen, dass ich weiterhin so Gesund und Munter bleibe wie ich bin.
Herrgott wie geht es mir gut!

Und Euch Allen wünsche ich, dass es Euch ebenfalls so gut geht wie mir.

LG Felide


deinen Beitrag kann ich unterstreichen, bei mir ist es genauso. Ich bin auch super zufrieden mit meinem Leben...aber, da wäre noch etwas und das sind meine teilweise immer noch vorhandenen Selbstzweifel und auch -mitleid, aber die zwei Lebensgenossen werde ich wohl nicht mehr in die Wüste schicken können, auch wenn ich mir es noch so für das neue Jahr - und auch für die noch kommenden - wünsche.

Klaro
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: 2013 Was nehmt ihr euch vor ? Welche Wünsche sollen in Erfüllung gehen ?
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Klaro vom 29.12.2012, 09:58:04


aber, da wäre noch etwas und das sind meine teilweise immer noch vorhandenen Selbstzweifel und auch -mitleid, aber die zwei Lebensgenossen werde ich wohl nicht mehr in die Wüste schicken können, auch wenn ich mir es noch so für das neue Jahr - und auch für die noch kommenden - wünsche.

Klaro


Hallo Klaro

Ich glaube das sind Gefühle die faßt jeder von uns hat, einmal mehr einmal weniger.

Es ist auch gut so

Phil.
johanna
johanna
Mitglied

Re: 2013 Was nehmt ihr euch vor ? Welche Wünsche sollen in Erfüllung gehen ?
geschrieben von johanna
als Antwort auf pschroed vom 29.12.2012, 12:37:52
Wünsche für das neue Jahr? Wenn ich es recht bedenke, so habe ich keine....hatte ich eigentlich nur als Kind oder Jugendliche. Irgendwie bin ich seit vielen Jahren immer nur dankbar für das vergangene Jahr - denn manches mal hätte es auch schlimmer kommen können.
Ich brauchte auch kein bestimmtes Datum, um mit dem Rauchen aufzuhören - ich sagte eines Tages einfach nur "Nein" zu den verführerisch da liegenden Glimmstengeln....leicht war es nicht immer zu widerstehen, aber das war vor knapp 5 Jahren und das Verlangen wird mit der Zeit immer seltener und weniger.
Gesundheit - ja das wünscht sich sicher Jede/r, so auch ich. Aber nicht nur für mich selbst, sondern eigentlich für Jedermann/frau.

Anzeige

Marija
Marija
Mitglied

Re: 2013 Was nehmt ihr euch vor ? Welche Wünsche sollen in Erfüllung gehen ?
geschrieben von Marija
als Antwort auf pschroed vom 28.12.2012, 19:58:09
Für meine Kindern wünsche mir etwas :

Dass ich gelassener werde.
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: 2013 Was nehmt ihr euch vor ? Welche Wünsche sollen in Erfüllung gehen ?
geschrieben von bongoline
als Antwort auf Felide1 vom 29.12.2012, 09:01:19
Felide dann sind wir ja schon zwei,

nur mit dem Rauchen, gell das läßt Du denen, die um Dich sind über, sparst Dir einen Haufen Geld und kommst trotzdem in den Genuß, als Geräucherte viel viel länger haltbar zu bleiben

Ich ändere auch nichts, Wünsche erfülle ich mir selbst, tatenlos zurückgelehnt auf Wunder hoffen ist nicht so mein Ding.

Frieden auf Erden wünscht sich wohl jeder, aber wenn ich mal unter die Leut gehe und sehe, dass selten mal zwei friedlich harmonieren können, wie soll das dann im Großen gehen?

bongoline
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: 2013 Was nehmt ihr euch vor ? Welche Wünsche sollen in Erfüllung gehen ?
geschrieben von Felide1
als Antwort auf bongoline vom 29.12.2012, 15:44:07
Frieden auf Erden wünscht sich wohl jeder, aber wenn ich mal unter die Leut gehe und sehe, dass selten mal zwei friedlich harmonieren können, wie soll das dann im Großen gehen?


Da hast recht. Heute war ein Ehepaar bei uns (sie wohnen schon seit 40 Jahren im Urlaub im Klosterbräu),Sie haben auch festgestellt wie griesgrämig viele durchs Leben laufen so ohne Freud und Lust aufs Leben. Gelle Bongo so leben wir nicht.
Also wünschen wir uns doch, dass die Leute mehr Freude mit sich selber haben und dies auch zeigen.

LG Felide

Anzeige

caya
caya
Mitglied

Re: 2013 Was nehmt ihr euch vor ? Welche Wünsche sollen in Erfüllung gehen ?
geschrieben von caya
als Antwort auf Felide1 vom 29.12.2012, 15:55:41
Ich wünsche mir vom Neuen Jahr,

dass ich öfter Sieger sein möge im Kampf mit dem inneren Schweinehund!

Ich wünsche mir die Willensstärke, ihn kurz und klein zu machen und das durchzuziehen was ansteht, und nicht was er mir einflüstert.

Ich wünsche mir weiterhin Gesundheit und und ein wenig mehr Geduld.....
Allen anderen wünsche ich auch nur das Beste, denn wenn jeder gesund und glücklich ist, gibt es auch keine Biestereien untereinander

.....und das mit dem Frieden, Bongoline, Felide STIMMT!
Jeder wünscht ihn sich lautstark, doch so mancher ist außerstande dem Mitmenschen seinen Frieden zu lassen.
Selbst friedlich SEIN ist die Devise! Aber was red ich

Caya
myrja
myrja
Mitglied

Re: 2013 Was nehmt ihr euch vor ? Welche Wünsche sollen in Erfüllung gehen ?
geschrieben von myrja
Ich wünsche mir für das nächste Jahr, dass ich mit Sticheleien besser umgehen kann, sie einfach überlese und die Stichler ins Leere laufen lasse.

Myrja
Klaro
Klaro
Mitglied

Re: 2013 Was nehmt ihr euch vor ? Welche Wünsche sollen in Erfüllung gehen ?
geschrieben von Klaro
als Antwort auf pschroed vom 29.12.2012, 12:37:52


aber, da wäre noch etwas und das sind meine teilweise immer noch vorhandenen Selbstzweifel und auch -mitleid, aber die zwei Lebensgenossen werde ich wohl nicht mehr in die Wüste schicken können, auch wenn ich mir es noch so für das neue Jahr - und auch für die noch kommenden - wünsche.

Klaro


Hallo Klaro

Ich glaube das sind Gefühle die faßt jeder von uns hat, einmal mehr einmal weniger.

Es ist auch gut so

Phil.


juchhu...ich bin nicht allein .

Klaro
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: 2013 Was nehmt ihr euch vor ? Welche Wünsche sollen in Erfüllung gehen ?
geschrieben von pschroed
als Antwort auf johanna vom 29.12.2012, 13:33:21

Ich brauchte auch kein bestimmtes Datum, um mit dem Rauchen aufzuhören - ich sagte eines Tages einfach nur "Nein" zu den verführerisch da liegenden Glimmstengeln....leicht war es nicht immer zu widerstehen, aber das war vor knapp 5 Jahren und das Verlangen wird mit der Zeit immer seltener und weniger.


Hallo Johanna

Chapeau, wenn du es geschafft hast, ich versuchte es 8x und dann erst hatte es geklappt, ist zwar schon mehr als 20 Jahre her.

Alkohol & Nikotin rafft die halbe Menscheit hin, ohne Alkohol & Rauch geht die andere Hälfte auch.

Phil.

Anzeige