Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen 2020 wird alles besser! Wird es das?

Aktuelle Themen 2020 wird alles besser! Wird es das?

Karl
Karl
Administrator

2020 wird alles besser! Wird es das?
geschrieben von Karl

Liebe STler,

es ist üblich, dass man zum Jahreswechsel nicht nur auf das vergangene Jahr schaut, sondern auch nach vorne denkt. Was fällt euch dabei ein?

Denke ich an mich persönlich, hoffe ich zunächst einmal keineswegs auf einen Wandel, denn derzeit sind wir beide fit und munter und ich hoffe natürlich, dass dies so bleibt. Um aber mein Schicksal nicht nur auf mich zukommen zu lassen, sondern um es selber in die Hand zu nehmen, habe ich mir zu Weihnachten ein Zweijahresclubabo in einem benachbarten Fitnesscenter geschenkt und beabsichtige dadurch die stetige Zunahme meines Bauchspecks mindestens zweimal wöchentlich zu bekämpfen. Mein Testbesuch hat mich auch bereits sehr positiv gestimmt. Ich bin von den modernen Geräten, die sich mit meiner Smartwatch kurzschließen und meine Aktivitäten überwachen, begeistert. Auf die Besuche im Fitnesscenter ab 2020 freue ich mich sehr.

Darüberhinaus würden wir 2020 liebend gerne einmal nach Neapel verreisen und Pompeji anschauen. Margit war 2019 mit Schwester und Nichte dort und möchte das unbedingt mit mir wiederholen. Es ist aber nicht sicher, ob uns ein gemeinsamer Urlaub wegen häuslicher Pflichten möglich sein wird.

Hoffnungen habe ich auch in Bezug auf den ST. Der Erhalt des Status quo wäre das mindeste, Verbesserungen in der Navigation, den Gruppen und in den Bildergalerien wären wünschenswert. Ich habe aber auch gelernt, dass wir nicht alles auf einmal haben können.

Wir hoffen sehr, dass es möglich werden wird, 2020 wieder einige Mitglieder im Seniorentreff persönlich kennenzulernen. Planungen zu Treffen müssten dazu aber bald konkretisiert werden. Wir sind gespannt.

Ich wünsche allen ein tolles Jahr 2020!

Karl

RE: 2020 wird alles besser! Wird es das?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 28.12.2019, 16:54:14

Zumindest könnte es spannend und aufregend werden, wenn man die Prophezeiungen von Baba Wanga so liest: Baba Wanga für 2020

Via
Via
Mitglied

RE: 2020 wird alles besser! Wird es das?
geschrieben von Via
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.12.2019, 11:46:14

Bitte kläre uns auf
nv.PNGVG - Via


Anzeige

RE: 2020 wird alles besser! Wird es das?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Via vom 31.12.2019, 11:50:39

Nur die Weisssagungen:


Das sind die Vorhersagen der Baba Wanga für das Jahr 2020
Deswegen haben englische Boulevardmedien wie The Sun oder der Mirror die Prognosen der Baba Wanga für das Jahr 2020 zusammengefasst:
  • Es soll einen Mordanschlag auf Russlands Präsident Wladimir Putin geben. Der Attentäter werde aus dem inneren Zirkel des Kreml kommen. Möglicherweise handelt es sich um einen Leibwächter. Unklar bleibt, ob Putin der Anschlag überleben wird oder nicht.
  • US-Präsident Donald Trump soll an einer „mysteriösen Krankheit“ leiden. Dabei soll es sich um einen Gehirntumor handeln, der ihn taub werden lässt.
  • Europa soll 2020 eine schwere Wirtschaftskrise erleben. Unklar ist, ob es sich um Auswirkungen des Brexit handeln soll.  
  • Eine Armee von „muslimischen Extremisten“ soll zudem 2020 in Europa einfallen. Die Islamisten sollen bei ihrem Vormarsch chemische Waffen einsetzen. 
  • Im Jahr 2020 soll Europa kaum mehr besiedelt sein. Ein Trend, der sich bis 2025 fortsetzen soll.
  • Ein Meteorit soll in Russland einschlagen
  • Ein großer Tsunami soll 2020 China, Japan, Pakistan und Alaska treffen.
 
Karl
Karl
Administrator

RE: 2020 wird alles besser! Wird es das?
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.12.2019, 11:53:04

Falsche Propheten sind nicht gerade das, wonach ich mich richten würde.
Wanga hatte übrigens den 3. Weltkrieg für 2010 vorausgesagt, deshalb das menschenleere Europa 2020.

erschrocken.png

Karl

P.S.: Persönlich hat wahrscheinlich jeder gewisse Erwartungen an die Zukunft, aber nicht jeder formuliert diese als Prophezeiung.

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: 2020 wird alles besser! Wird es das?
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.12.2019, 11:53:04

...ich sorge jedenfalls bei all dem Chaos wenigstens in NRW für Sicherheit.

Alles Gute, Ihr Lieben.

Euer dutch


Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: 2020 wird alles besser! Wird es das?
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf dutchweepee vom 31.12.2019, 12:30:57

oh, da bin ich aber beruhigt, obwohl mich stutzig macht, dass du als Einzelperson ganz NRW zu schützen vermagst.

Meine Prognose für 2020: 

In Neuseeland ist schon 2020, also gibt es keine Überraschung mehr.

In einem Jahr beginnt 2021

Johnson führt Little-Britain aus der EU: Folge: Wales, Nordirland und Schottland ziehen eine Mauer zu Britannien hoch

Putin kandidiert als Bürgermeister, noch nicht klar für welche Gemeinde, Vermutung: KRIM

Trump stellt fest, dass das Land um 100 meter abgesunken ist, er findet das fantastisch, weil Washington nun unter Wasser steht und er vom Trump-Tower aus regieren kann, trocken

Merkel findet sich gut, sie hat noch einen Punkt abzuarbeiten: wo wird ihr Mausoleum stehen

Xi verlegt seinen Schlafplatz nach Hongkong, in 700 meter Höhe, dort schwebt seine Wohndrone 

Der ST wird von von der Leyen ausgezeichnet als einzige überregional funktionierende Institution der EU

Der Nordpol ist eisfrei, Russland baut eine Brücke nach Alaska, das zurückgekauft werden soll

RE: 2020 wird alles besser! Wird es das?
geschrieben von WurzelFluegel
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.12.2019, 11:53:04

Baba Wagna  geb. 1911 - gest. 1996  😉

manche wirken weit über ihren Tod hinaus
 

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: 2020 wird alles besser! Wird es das?
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf JuergenS vom 31.12.2019, 13:16:12

Streichholzkrieg: 2020 prügelt sich mit 2019, 




1920.gif

RE: 2020 wird alles besser! Wird es das?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf WurzelFluegel vom 31.12.2019, 13:20:50

Und manche sind einfach nur abergläubig


Anzeige