Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen 2020 wird alles besser! Wird es das?

Aktuelle Themen 2020 wird alles besser! Wird es das?

Songeur
Songeur
Mitglied

RE: 2020 wird alles besser! Wird es das?
geschrieben von Songeur
als Antwort auf JuergenS vom 31.12.2019, 13:16:12
Johnson führt Little-Britain aus der EU: Folge: Wales, Nordirland und Schottland ziehen eine Mauer zu Britannien hoch

 
Wenn Du Britannien durch England ersetzt, macht die Sache wenigstens etwas Sinn. 😉
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: 2020 wird alles besser! Wird es das?
geschrieben von dutchweepee
„Wir glauben vielmehr, daß es den Interessen der Menschheit besser entspricht, daß alle Völker ohne Unterschied der Rasse, der Sprache und des Glaubens in völligem Frieden und in Freundschaft miteinander leben und in der Erfüllung von Kulturaufgaben wetteifern.“ Rosa Luxemburg

die linke 2020.png
JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: 2020 wird alles besser! Wird es das?
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf Songeur vom 31.12.2019, 13:23:37

wollt ich grade machen, aber die halbe Stunde für Änderungen ist schon vorbei.

Ich interpretiere deinen kleinen Einwurf so, dass du alles andere gutierst.


Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: 2020 wird alles besser! Wird es das?
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf dutchweepee vom 31.12.2019, 13:26:41

dutch, gerade wollt überlegen, ob ich nicht in Zukunft "die Linke" wählen soll, da knallst du dieses schaurige Plakat rein.

Übrigens wähle ich die Linke trotzdem, so heisst nämlich meine fitness-Trainerin nebenan, die meinen maroden Hals wieder erträglich gemacht hat, mehr sag ich nicht.

Songeur
Songeur
Mitglied

RE: 2020 wird alles besser! Wird es das?
geschrieben von Songeur
als Antwort auf JuergenS vom 31.12.2019, 13:27:29
wollt ich grade machen, aber die halbe Stunde für Änderungen ist schon vorbei.

Ich interpretiere deinen kleinen Einwurf so, dass du alles andere gutierst.
So ungefähr jedenfalls, Heigl. Ich goutiere "alles andere" durchaus. 
RE: 2020 wird alles besser! Wird es das?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 31.12.2019, 12:24:29

@karl, ich weiß. Die Vorraussagungen sind vage und es war auch mehr zur Unterhaltung gedacht.

Wir können Ende 2020 ja mal nachlesen was eingetroffen ist.......


Anzeige

britti
britti
Mitglied

RE: 2020 wird alles besser! Wird es das?
geschrieben von britti

- Der Mensch lernt wieder Bescheidenheit und Qualität, statt Egoismus und Quantität

- Autos und Flugzeuge werden drastisch dezimiert

- Die Medien werden weniger aggressiv

- Der Konsum lässt nach

- Sport wird nicht mehr soo wichtig genommen

- Die Politiker zeigen mehr Mut und Aktion

- Das Volk zeigt Einsicht und handelt entsprechend


                 🎶      🎶      🎶

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: 2020 wird alles besser! Wird es das?
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf britti vom 02.01.2020, 13:38:17

das ist der Planet B, aber wo Isser?

Karl
Karl
Administrator

RE: 2020 wird alles besser! Wird es das?
geschrieben von Karl
als Antwort auf JuergenS vom 02.01.2020, 14:33:48

Nun ja, Österreich zeigt immerhin, dass nicht immer alles nur schlechter wird. 😃

Karl

britti
britti
Mitglied

RE: 2020 wird alles besser! Wird es das?
geschrieben von britti
als Antwort auf JuergenS vom 02.01.2020, 14:33:48

heigl, den Planet B erschaffen wir mit Durchsetzungskraft!   💩


Anzeige