Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen 25 Jahre Seniorentreff im Internet - ein Grund zum Feiern

Aktuelle Themen 25 Jahre Seniorentreff im Internet - ein Grund zum Feiern

peART
peART
Mitglied

RE: 25 Jahre Seniorentreff im Internet - ein Grund zum Feiern
geschrieben von peART
Herzlichen Glückwunsch, 💐 Gratulation & Dankeschön!!!

weiter so mit bleibender Gesundheit, Spaß und Freude,

Gelassenheit, bis zum nächsten Jubiläum.

wünscht peART
eine von den Neuen
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: 25 Jahre Seniorentreff im Internet - ein Grund zum Feiern
geschrieben von Roxanna
Auch ich, liebe @margit und lieber @Karl möchte euch herzlich zu dieser Ehrung gratulieren. Ein Forum mit einem solch breit gefächerten Angebot, das viele anspricht und wo jeder sozusagen seine Nische finden und man auch einfach so mit Menschen weltweit in Kontakt kommen kann, über 25 Jahre zu halten, auch das Niveau zu halten, ist eine Leistung, die einfach gewürdigt und anerkannt werden muss. Mit Dank für euren Einsatz grüße ich herzlich

Roxanna

Brücken bauen 😊
DSC03251.JPG


 
mawi
mawi
Mitglied

RE: 25 Jahre Seniorentreff im Internet - ein Grund zum Feiern
geschrieben von mawi
17-Januar- Gruß 25 Jahre- groß.jpg

Anzeige

elka
elka
Mitglied

RE: 25 Jahre Seniorentreff im Internet - ein Grund zum Feiern
geschrieben von elka

Für 25 Jahre ST.jpgLiebe Margit, lieber Karl,
meinen herzlichsten Glückwunsch für 25 Jahre Seniorentreff und die
damit verbundene wohlverdiente Ehrung. Ich wünsche euch beiden
weiterhin Lust und Kraft, die vielfältigen Aufgaben im ST
zu meistern und vor allem Gesundheit, damit ihr noch lange zu eurer
und aller Mitglieder Freude tätig sein könnt.
Durch den ST konnte ich mir überhaupt erst Kenntnisse zum Umgang
mit dem PC erwerben (dank Rena) und kann nun im Bastelchat jede
Woche mein Hobby ausleben.
Und eine besondere Freude war es für mich, euch in Dresden
persönlich kennenzulernen.
Alles Gute weiterhin und herzliche Grüße von Elka
 
lilo3
lilo3
Mitglied

RE: 25 Jahre Seniorentreff im Internet - ein Grund zum Feiern
geschrieben von lilo3

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
Ich freue mich, dass Eure umfangreiche Arbeit auch offiziell gewürdigt wurde, und wünsche Euch weiterhin Erfolg und Gesundheit, Lilo
Grußkarte fertig.jpg

caya
caya
Mitglied

RE: 25 Jahre Seniorentreff im Internet - ein Grund zum Feiern
geschrieben von caya


Pokal.jpg

Mit lieben Grüßen
Caya

Anzeige

Allegra
Allegra
Mitglied

RE: 25 Jahre Seniorentreff im Internet - ein Grund zum Feiern
geschrieben von Allegra
Liebe Margit und lieber Karl!

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche!
Es lässt sich kaum ausdrücken, wie dankbar ich Euch für den Seniorentreff bin,
der mir so manches mal Unterhaltung, Ablenkung, Trost und Freude geschenkt hat.

Allegra   


Jutta
Jutta
Mitglied

RE: 25 Jahre Seniorentreff im Internet - ein Grund zum Feiern
geschrieben von Jutta
Liebe @Margit und lieber @Karl,
 
Ganz herzlich gratuliere ich Euch zu dem 25-Jahr-Jubiläum des Seniorentreffs – eine wirklich beachtliche Leistung, so etwas aufzubauen und über so viele Jahre aufrechtzuerhalten.
Zu diesem Anlass habe ich Euch eine kleine Geschichte zu erzählen:

Ich bin ja noch nicht sooo lange im ST dabei, aber ich lebte mich gut ein und bin Euch ausserordentlich dankbar, dass Ihr diesen Treff damals ins Leben gerufen habt.
Wie Ihr ja wisst, durfte ich seit fast zu Beginn meiner aktiven ST-Zeit, Ende Juni 2020, eine wunderbare Freundschaft knüpfen und erleben und zwar mit der erst vor gut zwei Monaten verstorbenen Majorie.

Anlässlich Eurer Würdigung zum 25. Jahrestag am 20. Januar 2023, hat Euch Syrdal auch eine Festschrift übergeben, in dem die unterschiedlichsten Geschichten mit Fotos der Antragsunterstützer enthalten sind.

Eine Geschichte davon ist von mir und es war eine riesen grosse Ehre für mich, zu den Unterstützern gehören zu dürfen. Ich freute mich sehr, dass Syrdal meine «Reise nach Nova Scotia, Kanada, zu Majorie» in die Festschrift aufnehmen wollte. Zu diesem Zeitpunkt lebte Majorie noch und sie freute sich ebenso darüber, als ich ihr von diesem Vorschlag erzählte. Sie hatte so das Gefühl des «Verewigt-seins», das ihr sehr gefiel! Sie meinte dann noch zu mir, «lass die Beiden herzlich Grüssen von der Oldie aus Nova Scotia, wenn Du die Gelegenheit hast» - und diese habe ich nun wahrgenommen.
 
Liebe Margit und lieber Karl, dies ist eine Geschichte, die ohne die Gründung Eures Seniorentreffs NICHT möglich gewesen wäre. Habt vielen Dank dafür.
Alles Gute für Euch, pass gut auf Euch auf und empfängt
 
herzliche Grüsse von
Jutta
 
Syrdal
Syrdal
Mitglied

RE: 25 Jahre Seniorentreff im Internet - ein Grund zum Feiern
geschrieben von Syrdal
als Antwort auf Jutta vom 21.01.2023, 21:09:54
Liebe Jutta, es ist mir wichtig Dir zu sagen, dass ich sehr froh bin, Deine wunderbare, zutiefst ergreifende Geschichte über die Begegnung und Freundschaft mit Majorie von Dir für die Festschrift zum ST-Jubiläum bekommen zu haben. Dies vor allem auch, weil Majorie es wenige Tage vor ihrem Übergang in die Anderswelt noch bei gutem Bewusstsein erfahren durfte. Für dies alles sei Dir hier nochmals sehr herzlich gedankt…

Syrdal
Karl
Karl
Administrator

RE: 25 Jahre Seniorentreff im Internet - ein Grund zum Feiern
geschrieben von Karl
als Antwort auf Jutta vom 21.01.2023, 21:09:54

Danke @Jutta für Deinen wertvollen Beitrag in Syrdals liebevoll produziertem Buch "25 Jahre".

IMG_0909.png
Ich habe ihm schon vorgeschlagen, dies Seniorentrefflern zum Selbstkostenpreis anzubieten. Dies ist bisher allerdings nicht möglich, da es handgefertigt ist und - neben der Zustimmung aller Autoren - auch ein neuer kostengünstiger Herstellungsweg gefunden werden müsste.

Karl


Anzeige