Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen 5jähriger erschießt 2jährige Schwester

Aktuelle Themen 5jähriger erschießt 2jährige Schwester

Karl
Karl
Administrator

Re: Off Topic
geschrieben von Karl
als Antwort auf olga64 vom 08.05.2013, 16:41:40
Sollen jetzt alle schweigen, nur Olga darf noch schreiben? Oder was willst Du eigentlich aussagen? Karl
olga64
olga64
Mitglied

Re: Off Topic
geschrieben von olga64
als Antwort auf Karl vom 08.05.2013, 17:03:12
Ich halte sehr viel von der uns demokratisch zugesicherten Denk-, Lese- und Schreibfreiheit - all das, was für mich gilt, gilt auch für andere. Also go ahead - Olga
marianne
marianne
Mitglied

Re: Off Topic
geschrieben von marianne
als Antwort auf olga64 vom 08.05.2013, 17:16:39
Ja- wunderbar kannst und sprichst und schreibst du englisch, Olga!
Das fällt mir schon lange auf.

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Off Topic
geschrieben von olga64
als Antwort auf marianne vom 08.05.2013, 17:29:37
Genau so wunderbar ist natürlich,dass Sie die Weltsprache Englisch verstehen - wovon ich ausgehe. Passt ja auch irgendwie zu USA, oder? Weiter so! Olga
chris33
chris33
Mitglied

Re: Off Topic
geschrieben von chris33
als Antwort auf marianne vom 08.05.2013, 17:29:37
als bekennende "nichtschreiberin" und als "foreign language expert" hast du diesen thread bereichert, marianne - bravo!!

... und das auch gleich auf hohem niveau!!

weiter so...

chris33
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Off Topic
geschrieben von schorsch
als Antwort auf olga64 vom 08.05.2013, 16:41:40
Aus den Namen der Übeltäter ist anzunehmen, dass es sich um (eingewanderte?) Südamerikaner handelt.

Anzeige

myrja
myrja
Mitglied

Re: Off Topic
geschrieben von myrja
Schon wieder hat ein 9jähriges Kind in Amerika versehentlich einen Menschen erschossen..

Mir fehlen die Worte. Wann endlich wachen die Waffenverliebten dort auf und stellen fest, dass Waffen nicht in Kinderhände gehören? Was sind das für Eltern, die die Schießerei von Kindern auch noch fördern?

Ich bin einfach nur entsetzt und hilflos wütend über so viel Unverstand!

Myrja

Anzeige