Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen 7 Menschen schützen das Internet

Aktuelle Themen 7 Menschen schützen das Internet

adam
adam
Mitglied

Re: 7 Menschen schützen das Internet
geschrieben von adam
als Antwort auf hafel vom 31.07.2010, 15:03:08
hafel,

lustiger Song. Wobei ein Schneewittchen für sieben Zwerge relativ wenig ist, dagegen sieben Zwerge für ein Schneewittchen relativ viel. Ideal ist das alles nicht.....und was sagt Schneewittchen dazu?

@sorella,

niemand macht sich lustig , im Ernst!

Klar hat ich den Artikel gelesen. Aber wenn Du schon nicht an die Allmacht von sieben Männern glaubst, dann genügen Schneewittchen vielleicht auch sieben Zwerge nicht? Meine Güte! Was nun?

Und wie man sieht, ist das Ende des Internets näher als man glaubt. Und das Schneewittchens vielleicht auch? Oder finden die sieben Zwerge kein Ende? Ich bin ratlos............!

--

adam

miriam
miriam
Mitglied

Re: 7 Menschen schützen das Internet
geschrieben von miriam
Wieso leben diese sieben Menschen in neun Ländern?

Miriam


adam
adam
Mitglied

Re: 7 Menschen schützen das Internet
geschrieben von adam
als Antwort auf miriam vom 31.07.2010, 16:36:09

miriam,

das ist ein Verwirrspiel über die Aufenthaltsorte, die ja geheim bleiben sollen.

Kaum hat man einen in Trinidad gesichtet, verschwindet er nach Tobago und merkt einer, daß er in Burkina aufgespürt wurde, ist er im nächsten Moment in Faso untergetaucht.

--

adam


Anzeige

Re: 7 Menschen schützen das Internet
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf miriam vom 31.07.2010, 16:36:09


weils wohl drum geht,
dass die Rettung der Welt nicht nur von einem einzigen Kontinent aus entschieden wird?

Könnte ja auch sein, dass die Sabotage des Internets die letzte Rettung wäre?
Wer also führt Regie bei der Wiederherstellung oder dem Niedertreten der Web-Kommunikation?




Ich möchte auch noch erwähnen,
dass es wieder mal eine vollkommen aus der Luft gegriffene Vermutung von mir ist,
dass es sich um 7 Männer handelt

Die Zahl mag stimmen ...

S.


miriam
miriam
Mitglied

Re: 7 Menschen schützen das Internet
geschrieben von miriam
als Antwort auf adam vom 31.07.2010, 16:47:12
Streng geheim...

Ich halt mich dabei bedeckt,
Keiner hat mich noch entdeckt...
Versucht nicht mich zu verpetzen,
Niemand kann mich je ersetzen.

In aller Bescheidenheit geschrieben von

Miriam

sysiphus
sysiphus
Mitglied

Re: 7 Menschen schützen das Internet
geschrieben von sysiphus
Frankfurter Rundschau 31.07.2010

Sieben Menschen schützen das Internet

Einer von ihnen hat sich jetzt verraten. Paul Kane, ein Engländer


Wer ist Paul Kane? Hab ich irgendwann, irgendwo schon mal gehört den Namen Werd ich mal googeln. Na sieh mal an:

Paul Kane (* 3. September 1810 in Mallow, Grafschaft Cork, Irland; † 20. Februar 1871 in Toronto, Kanada) war ein einflussreicher kanadischer Maler

Paul Kane enthüllt uns nicht nur etwas über das Leben der Eskimos sondern auch die Entstehung des Sextourismus

1. Juli 2010 ... Der Engländer Paul Kane gilt in seinem Heimatland als einer der vielversprechendsten neuen Horrorautoren


sysiphus...

.

Anzeige

hafel
hafel
Mitglied

Re: 7 Menschen schützen das Internet
geschrieben von hafel
als Antwort auf miriam vom 31.07.2010, 16:59:04
Das kommt mir so vor, wie sich in den 60er Jahren standhaft das Gerücht festigte, die Welt wird im Geheimen durch eine Verschwörung der Freimaurer gelenkt. - Die überstaatlichen Mächte treffen sich an geheimen Orten. Damals wollte man vermutlich mit dem Gerücht vom "Kalten Krieg" ablenken. Na Ablenkungsgründe gibt es derzeitig auch zu Hauff

Hafel
Re: 7 Menschen schützen das Internet
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sysiphus vom 31.07.2010, 17:05:35



da siehst du mal, was die Retter of the Universe so für Hobbys haben ...



Anzeige