Aktuelle Themen abmelden im ST

ehemaligesMitglied64
ehemaligesMitglied64
Mitglied

abmelden im ST
geschrieben von ehemaligesMitglied64
ich möchte hier endgültig ausscheiden.
Möchte nicht, dass meine Daten weiter geführt werden.
Bekommen wir das bitte ohne Klage hin???
Karl und Kleinesrainer?
Bin sehr lange dabei, aber ich mag nicht mehr bei euch sein, ist es altersgnatz??
Bitte nehmt es ohne Kommentar hin.
Erwarte Antwort dass alles gelöscht ist.
Bin freiwillig gekommen und möchte nun gehen ohne Spuren zu hinterlassen


--
paris
oesiblitz
oesiblitz
Mitglied

Re: abmelden im ST
geschrieben von oesiblitz
als Antwort auf ehemaligesMitglied64 vom 21.09.2009, 09:34:01
ein frommer Wunsch - ohne Spuren zu hinterlassen -

Das Internet vergisst nichts. Alles was Du hier geschrieben hast ist im www. für ewig verankert.
Vielleicht kommst Du mal wieder wenn Du selber das Verlangen hast im von Dir genannten "Alterngnatz" teilzuhaben.
Alles Gute für Dich und jetzt sage ich erst einmal Tschüss
--
oesiblitz
astrid
astrid
Mitglied

Re: abmelden im ST
geschrieben von astrid
als Antwort auf oesiblitz vom 21.09.2009, 09:45:14
ein frommer Wunsch - ohne Spuren zu hinterlassen -

Das Internet vergisst nichts. Alles was Du hier geschrieben hast ist im www. für ewig verankert.


So ist es Paris, da kannst Du nichts dran ändern.

Ich wünsche Dir alles Gute und noch einen
schönen Lebensabschnitt, Astrid

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: abmelden im ST
geschrieben von peter25
als Antwort auf ehemaligesMitglied64 vom 21.09.2009, 09:34:01
Dein Beitrag "Abmelden im ST" hat mich ein wenig traurig gestimmt aber er kam für mich nicht überraschend, denn du hast es ja schon indirekt angekündigt in einem anderen Thread.Mit den Worten:"hier zieht Klickenwirtschaft und Mobbing ein,Schade............."
Sollte das der Grund sein, warum Du gehen möchstest,dann kann ich es nachvollziehen.Denn dann fühlt man sich nicht mehr wohl hier und es macht keinen Spass.Und wo kein Spass und Freude mehr ist,da verliert man die Lust noch Mitglied zu sein.

Ich kann dich wahrscheinlich nicht überreden hier zu bleiben wenn doch wäre es schön. Und wenn nicht,wünsche ich Dir weiterhin alles Gute und Gesundheit für das weitere Leben ohne ST.

Danke für deine Beiträge sie waren eine Bereicherung im Forum.
peter25
Linta †
Linta †
Mitglied

Re: abmelden im ST
geschrieben von Linta †
als Antwort auf peter25 vom 21.09.2009, 11:49:19


Könnte es sein, dass einige UserInnen besonders
empfindlich reagieren?

"Dann bitte lieber Gott mach, dass ich sooooooo
nicht werde wenn ich mal alt bin........."

ninna
nasti
nasti
Mitglied

Re: abmelden im ST
geschrieben von nasti
als Antwort auf Linta † vom 21.09.2009, 12:45:07

In jeden Fall
ich glaube das auch

Ninna

mehrere Komponente sind dabei vorhanden. Empfindlichkeit, Selbstbezogenheit, hohe Erwartungen ..und…und….
Mehrere verließen schon das ST, weil an Ihre Beiträge gaben keine Antworte, oder nur wenige. Sie haben einfach von ST mehr erwartet.
Ich verspüre kein Verlangen danach mich verabschieden oder groß an Glocken hängen das ich zurück bin. Manchmal bin ich Wochenlang weg, und wieder zurück ohne Kommentar.

Grüßt

Nasti



Anzeige

ehemaligesMitglied64
ehemaligesMitglied64
Mitglied

Re: abmelden im ST
geschrieben von ehemaligesMitglied64
als Antwort auf nasti vom 21.09.2009, 12:54:02
ich will und brauche weder Sympathiebekundungen , und auch keine Kritik die keine Zusammenhänge kennt oder sieht. Ich bin 6 Jahre hier im ST und gern war ich hier, aber alles hat eben seine Zeit, bin weder empfindlich noch senil, aber ich mag halt eben solch Geschreibsel nicht, wie du es eben wieder getan hast.
Darum erwarte ich dass ich im ST gelöscht werde, dass das im Internet nicht geht ist mir klar, aber ich wünsche, nicht mehr mit meinen persönlichen Daten im ST zu erscheinen.

--
paris
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: abmelden im ST
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf ehemaligesMitglied64 vom 21.09.2009, 13:02:53
Paris, wenn es nur um die persönlichen Daten geht, dann kannst Du sie selbst löschen. Lösche einfach alle Einträge, die Du in Deinem Profil hast und klicke auf Absenden.

LG,
--
woelfin
ehemaligesMitglied64
ehemaligesMitglied64
Mitglied

Re: abmelden im ST
geschrieben von ehemaligesMitglied64
als Antwort auf Drachenmutter vom 21.09.2009, 13:05:47

--danke, ich möchte dass mein nick gelöscht wird, möchte keine Leiche im ST sein!
Man , hier wird es immer schwieriger sich zu verständigen.
paris
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: abmelden im ST
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf peter25 vom 21.09.2009, 11:49:19
wird mir zu blöd.
--
kleinesrainer

Anzeige