Aktuelle Themen abmelden im ST

kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: abmelden im ST
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf ehemaligesMitglied64 vom 21.09.2009, 09:34:01
Paris,

können wir mal drüber reden?
Du weisst wie du mich erreichen kannst.


Nachtrag:
Danke für deine PN, wende Dich bitte an den Webmaster.

--
kleinesrainer
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: abmelden im ST
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf ehemaligesMitglied64 vom 21.09.2009, 13:09:54
Paris, ich fürchte, darauf wird der Webmaster nicht eingehen. Schreib ihm am besten eine PN und trag ihm Deine Bitte vor.

Soweit ich das bisher verfolgen konnte, hat er Nicks langjähriger User nicht gelöscht, auch nicht auf deren Bitte hin. Vielleicht teilt er Dir die Gründe dafür mit.

LG,
--
woelfin
ehemaligesMitglied64
ehemaligesMitglied64
Mitglied

Re: abmelden im ST
geschrieben von ehemaligesMitglied64
als Antwort auf kleinesrainer vom 21.09.2009, 13:11:34
siehst genau diese art mag ich nicht!
Warst früher ganz anders, hast auch andere Meinungen gelten lassen. Erfüll meine Bitte lösche meinen Nick auch paris die erste. Danke
--
paris

Anzeige

ehemaligesMitglied64
ehemaligesMitglied64
Mitglied

Re: abmelden im ST
geschrieben von ehemaligesMitglied64
als Antwort auf Drachenmutter vom 21.09.2009, 13:13:21
dann klage ich, bitte man soll keine hunde wecken.
Was über und von mir veröffentlicht wird, bestimme immer noch ich. (
--
paris
albaraq
albaraq
Mitglied

Re: abmelden im ST
geschrieben von albaraq
als Antwort auf ehemaligesMitglied64 vom 21.09.2009, 13:14:00
siehst genau diese art mag ich nicht!
Warst früher ganz anders, hast auch andere Meinungen gelten lassen. Erfüll meine Bitte lösche meinen Nick auch paris die erste. Danke
--
paris
geschrieben von paris


Paris, könnte es sein, dass Du gar nicht verstanden hast, weshalb "kleinesrainer " der Kragen platzte, was willst Du eigentlich, ich hatte Dir in Dein GB geschrieben, aber dann wirst Du meinen Beitrag dort sicher auch nicht einmal mehr begreifen - schade um meine Zeit, wenn das so weitergeht, wird das wirklich hier nur noch ein "Klapserforum".
--
albaraq
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: abmelden im ST
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf ehemaligesMitglied64 vom 21.09.2009, 13:18:42
Ich fürchte Paris, dass es nur auf dem von mir vorgeschlagenen Weg gehen wird. Nur der Webmaster kann Nicks vollständig löschen. Und wenn er von Deinem Wunsch nix weiß, kann er auch nix tun.

Vielleicht überlegst Du es Dir aber noch einmal und bleibst nach einer kleinen selbstauferlegten Pause dann doch hier?

LG,
--
woelfin

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: abmelden im ST
geschrieben von nasti
als Antwort auf ehemaligesMitglied64 vom 21.09.2009, 13:02:53
Hi Paris!

Ich erinnere mich darauf. Am Anfang habe ich Dein Foto gesehen in ST und sofort geschrieben----ich finde eine Ähnlichkeit mit Dir und George Sand. Dein Antlitz war mir sehr symphatisch.
Du hast nicht geantwortet, nicht ein Wort zurückgeschrieben. Was könnte ich denken? Das die Frau ist hochnäsig und überschätzt seine eigene Fähigkeiten? Nein. Habe ich Garnichts gedacht , dafür habe ich auch wenig zeit mich mit solche Dinge beschäftigen, einfach pfeife ich drauf. Das du jetzt gehst berührt mich auch wenig liebe George Sand.

Nasti
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: abmelden im ST
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf albaraq vom 21.09.2009, 13:22:46
Richtig, albaraq,

das ist hier schon ein Tollhaus.

--
kleinesrainer
ika1
ika1
Mitglied

Re: abmelden im ST
geschrieben von ika1
als Antwort auf kleinesrainer vom 21.09.2009, 13:30:42
HÄNGE MICH MAL WAHLLOS DRAN.
Sage mir mal um himmelswillen warum biste auch noch mir Paris die erste hier.
Verstehe sowie so den ganzen kram nicht.
Mache doch eine ausziet machen andere auch vielleicht ist dann die Welt wieder in Ordnung. Hast du doch schon mehrmals gemacht verstehe nicht warum jetzt nicht
-
ika1
eko
eko
Mitglied

Re: abmelden im ST
geschrieben von eko
als Antwort auf ehemaligesMitglied64 vom 21.09.2009, 09:34:01
ich möchte hier endgültig ausscheiden.
Möchte nicht, dass meine Daten weiter geführt werden.
Bekommen wir das bitte ohne Klage hin???
Karl und Kleinesrainer?
Bin sehr lange dabei, aber ich mag nicht mehr bei euch sein, ist es altersgnatz??
Bitte nehmt es ohne Kommentar hin.
Erwarte Antwort dass alles gelöscht ist.
Bin freiwillig gekommen und möchte nun gehen ohne Spuren zu hinterlassen


--
paris
geschrieben von paris


@ paris:

Wie man hier seinen Abgang gestaltet, kann jeder für sich selbst entscheiden, ganz klar. Trotzdem:

Ich frage mich, was dieses "Gedöns" hier von Dir eigentlich soll? Möchtest Du jetzt "gebauchpinselt" werden? Willst Du nur Aufmerksamkeit auf Dich ziehen oder was?

Ich finde Threads dieser Art unerträglich, nutz- und sinnlos.

Wenn Du gehen willst, dann geh einfach, ohne großes Getue und ohne "Klage".

Du bist nicht die Erste und wirst auch nicht die Letzte sein, die diesen ST verlässt. Da hätte der WM viel zu tun, wenn er jedes Mal alle Spuren zu tilgen hätte, WM des ST kann kein Fulltime-Job sein, es ist ein Hobby des WM, mehr nicht.

Ich finde, Du überschätzt Dich, wenn Du der Meinung bist, es müsste alles von Dir gelöscht werden. Hältst Du Dich für sooo wichtig?

Geh einfach ! Still und ohne große Worte und sei Dir dessen bewusst, dass die Menschen vergesslich sind. Nach einer gewissen Zeit erinnert sich niemand mehr an Dich.......und das ist gut so! (

--
eko

Anzeige