Aktuelle Themen abmelden im ST

Karl
Karl
Administrator

Eine Löschtaste oder viele?
geschrieben von Karl
als Antwort auf inspiritosankto vom 23.09.2009, 07:02:30
Wobei ein Nutzer den gleichen Effekt schon heute selbst erzielen kann, nur halt nicht in einem Klick, s. Hilfefunktion. Ob alle STler deinem Kompetenzbild eines Seniors folgen, werde ich bezweifeln dürfen.
--
karl alias webmaster


P.S.: was sollen eigentlich solche wie nebenbei eingestreute Behauptungen wie "das möcht ich gerne glauben"? Kannst Du Dir vorstellen, dass solche Bemerkungen verletzend sind und bei mir langsam einen Verdruss am ST aufbauen?
fenna
fenna
Mitglied

Re: Eine Löschtaste oder viele?
geschrieben von fenna
als Antwort auf Karl vom 23.09.2009, 08:22:45
lass dir den ST nicht vermiesen karl. denk an die vielen menschen die gerne hier sind, und mit begeisterung mitmachen. ich bin eine davon.
--
fenna
Re: abmelden im ST
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 22.09.2009, 21:15:18
Hallo lotsendienst,


wir hatten dieses Thema schon öfters. Um es klar zu sagen: Ich bin völlig Deiner Meinung, dass es eine Master-Löschtaste für Homepage, Blogs und Gästebücher (aber nicht für Diskussionsbeiträge!) geben sollte (auch wenn mancher seine Kurzschlusshandlung dann sehr bald verfluchen würde).

Ein handfester Grund (nicht der einzige) ist der, dass ich sehr viel Verwaltungsaufwand mit Hilfestellungen zum Löschen persönlicher Daten habe.

Leider muss ich aber mit der Software leben, die ich erworben habe. Ich bin darauf angewiesen, was die Fidion GmbH bereitstellt. Jede Modifikation kostet mich sehr viel Geld (wen es interessiert, der kann den Tagessatz auf der Fidion Homepage recherchieren).

So lange, wie es diesen Masterlöschknopf noch nicht gibt, muss eben jeder selber einmal die Hilfefunktion lesen und tätig werden. Es gibt Leute, die melden sich heute an und morgen machen sie Geschrei, weil ihre Accounts gelöscht werden sollen. Ich habe mich in den AGBs nicht verpflichtet diese Arbeit zu leisten und verweise deshalb immer auf den Link im Linktipp.
--
karl
geschrieben von karl


Das ist bisher die klarste und für mich einleuchtendste Erklärung.
Da gibt es nichts zu deuteln. It works as designed und ist kurzfristig nicht änderbar.
Dafür hat man Verständnis und weiß den Grund.

--
nordstern

Anzeige

lotsin
lotsin
Mitglied

Re: abmelden im ST
geschrieben von lotsin
als Antwort auf Karl vom 22.09.2009, 21:15:18
Heute habe ich nun die AGBs sorgfältig gelesen.Etwas schlauer bin ich schon geworden.
Nun noch einmal zu den sgn.Karteileichen.Mir fällt immer wieder auf,daß mancher nur einmal (sicher aus Neugierde)im ST war.Die werden immer mit durchgeschleppt.Auch ich habe nur mal so reingeschaut und bin geblieben.Es gefällt mir richtig gut, andernfalls wäre ich auch im "Leichenhaus "gelandet.

--
lotsendienst

Anzeige