Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Abstimmung Erkennungsmelodie

Aktuelle Themen Abstimmung Erkennungsmelodie

Re: Abstimmung Erkennungsmelodie
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf chris vom 30.06.2009, 11:26:59
Danke,
Chris & Omaria für Eure Antworten.

Dachte es geht nur um uns, im ST hier.
Nun bin ich schlauer.

Noch schönen Tag, wünscht Euch, Astrid
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Abstimmung Erkennungsmelodie
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.06.2009, 11:15:17
Hallo Astrid,

die "auswärtigen" Abstimmer waren gerade etwas mehr als 2 Handvoll.

Im übrigen darf man nicht alles glauben was da so geschrieben wird:

Mir kam zu Ohren, dass eine Tankstelle das Benzin für 2 Cent der Liter billiger verkauft hat, wenn die Kunden nachweisen dass sie im Seniorentreff für "Nummer 5" gestimmt haben)

Ebenso sollte das "Knöllchen " erlassen werden, wenn auf dem Läppi der Politesse für Nummer 5 gestimmt würde .-)

Werbung ist halt alles

Bei der Umfrage bisher insgesamt 352 Stimmen und wir haben mehr als 3000 registrierte User ...


--
kleinesrainer
pilli
pilli
Mitglied

Re: Abstimmung Erkennungsmelodie
geschrieben von pilli
als Antwort auf kleinesrainer vom 30.06.2009, 12:21:43
na gut;

ich oute mich:

seit gestern pflege ich sanft die wundgetippten fingerkuppen der studenten, die ich angeheuert habe, für die Nr. 5 zu stimmen; ja, ja, schlimm...schlimm astrid

aber watt mutt, datt mutt!


--
pilli

Anzeige

kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Abstimmung Erkennungsmelodie
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf pilli vom 30.06.2009, 12:28:23
In Berlin sollen gestern abend nach 20 Uhr Zeitungen verteilt worden sein, 55 Leute sollen sie am Computer gedruckt haben:

Nummer 5 lebt und weitere Schlagzeilen,

Vote Number Five, Five Fingers for Seniorsmeeting

Cinque pour President

usw.
Einzelne Exemplare treiben sich noch in den Vks rum...
--
kleinesrainer
chris
chris
Mitglied

Re: Abstimmung Erkennungsmelodie
geschrieben von chris
als Antwort auf pilli vom 30.06.2009, 12:28:23


Danke Pilli,

hast für das nächste Wunschkonzert einen Wunsch frei! )


--
chris
adam
adam
Mitglied

Re: Abstimmung Erkennungsmelodie
geschrieben von adam
als Antwort auf chris vom 30.06.2009, 12:50:50

Die Gerüchteküche kocht:

Noch kann gewählt werden!!

--

adam

Anzeige

chris
chris
Mitglied

Re: Abstimmung Erkennungsmelodie
geschrieben von chris
als Antwort auf adam vom 30.06.2009, 13:08:18


Die neuesten Nachrichten aus Berlin:




Klarer Siegr beim Wettbewerb Seniorentreff sucht die Super-Erkennungsmelodie.

Sieger:

Billy Vaughn - Sail Along Silvery Moon

Danke an alle, die für Billy geklickt haben!!!


--
chris
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Abstimmung Erkennungsmelodie
geschrieben von luchs35
als Antwort auf chris vom 30.06.2009, 16:51:55
Alles Zeitungsenten und Kuscheltantenecho. Noch immer führt Glenn Miller und seine Nr.1 !!! Und eine eins bleibt eine eins!
--
luchs35
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Abstimmung Erkennungsmelodie
geschrieben von silhouette
als Antwort auf luchs35 vom 30.06.2009, 21:48:22
Alles Zeitungsenten und Kuscheltantenecho. Noch immer führt Glenn Miller und seine Nr.1 !!! Und eine eins bleibt eine eins!
--
luchs35

Hoffentlich! Zwar hat uns diese Melodie durch sämtliche Tanzveranstalungen begleitet, wir nannten sie "Knieschnagglerblues", weil man fast vor lauter Langsamkeit aus dem Gleichgewicht geraten ist und sich nur durch ein heftiges Einknicken der Kniekehle davor schützen konnte. Aber hier und im Jahre 2009 ist sie mir einfach zu behäbig, zu langsam, zu sehr für alte Ommas und Oppas passend, ohne Pepp und Schwung.

--
silhouette
pilli
pilli
Mitglied

Re: Abstimmung Erkennungsmelodie
geschrieben von pilli
als Antwort auf luchs35 vom 30.06.2009, 21:48:22
na ja

silbermondiges zu silberlockenpracht passt schon; aber sicherlich nicht als ständige eröffnungsmelodie zu ertragen? *duck-und-wech*

mal fix notiere in meinem kalender: zukünftig erst bissi später nach abspielen des songs den button klicken und schon hätten wir datt auch für mich passend gemacht...


--
pilli

Anzeige