Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Abstimmung Erkennungsmelodie

Aktuelle Themen Abstimmung Erkennungsmelodie

Re: Abstimmung Erkennungsmelodie
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.07.2009, 11:31:23


Gratulation zur Erkennungsmelodie zum Thema Zug,
auch wenn es sich für mich eher nach " Entzug " anhört. ))
nina
Re: Abstimmung Erkennungsmelodie
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Drachenmutter vom 01.07.2009, 11:27:32
Ich finde auch, dass Johnny Cash viel besser zum ST passt, rebellisch, streitlustig aber auch etwas besonderes.*ggg*

Schade.
--
anna44
Re: Abstimmung Erkennungsmelodie
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.07.2009, 11:40:59
Anna hallo,
mir gefällt Peter Kent und auch James Last besser.
Alles Geschmacksache oder? ))

Lieben Gruß, Astrid

Anzeige

adam
adam
Mitglied

Re: Abstimmung Erkennungsmelodie
geschrieben von adam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.07.2009, 11:31:23
Ja Woelfin,
mich selber machte es stutzig,
daß Jeder abstimmen kann, ob
Mitglied hier oder nicht. So
wird dann das Ergebnis nicht
nach unserem Geschmack ausfallen.

Denkt, Astrid


Geschmack ist Geschmackssache. Aber daß hier die Redlichkeit der Abstimmung angezweifelt wird, finde ich nicht besonders geschmackvoll.

Die Abstimmung findet durch den Klick auf den Radiobutton vor der Melodie statt. Es ist nur eine Abstimmung möglich.

Dieser Text steht gut lesbar in der Einführung zur Abstimmung und ich habe keinen Grund daran zu zweifeln.

--

adam
Re: Abstimmung Erkennungsmelodie
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf adam vom 01.07.2009, 11:47:56
Ich war halt der Meinung,
daß es nur für den ST gilt,
seine Mitglieder, also.

So wird dann das Ergebnis von
aussen beeinflußt, müßte Dir
doch auch klar sein, Adam.
--
astrid
Re: Abstimmung Erkennungsmelodie
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.07.2009, 11:47:54
Ja, Astrid, ist alles Geschmacksache. Deshalb wurde ja auch abgestimmt.
So isses nu mal inner Demokratie. Aber trotzdem schade, dass dieses Lied von Billy gewonnen hat.

--
anna44

Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

Re: Abstimmung Erkennungsmelodie
geschrieben von omaria
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.07.2009, 11:53:14
Schade finde ich es nicht,
dass ein alter HIT von Billy Vaughn nun das "Rennen" gemacht hat!
Die Abstimmung erfolgte durch Anklicken eines buttons!
Dass es mehrfach möglich war,
und auch von "außen" durch RMM-Hörer, ist doch o.k.

Warum kartet ihr nun nach?
KLR ist sicherlich flexibel genug,
auch mal andere Melodien einzuspielen!

omaria
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Abstimmung Erkennungsmelodie
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf omaria vom 01.07.2009, 12:11:43





haaaaalloooooo herrschaften

wir haben über ein liedschen abjestimmt ...einfach nur een liedschen . sacht ma is euch de schawüle uff et jemüt jeschlagen ?

meint ihr irgendjemand macht hier sein hackerdiplom um die abstimmung für ein klein stück musike zu beeinflussen ?

kinderschen ihr habt den knall nich jehört !!!!! das muss ich jetzt aber echt mal sagen ! (marieschen dir mein ich natürlich nich hab ma nur an dich ranjehängt!).

seits ma froh das rainerle son schaukelpferdjeduld hat , een anderer hätte bei den herrlichen andeutungen evtl. jesacht macht euren mist doch alleine!


so un nu schaltet mal schön wieder uff normal null und freut euch auf die kommenden radiosendungen bei RMM , ob jetzt mit rainer samt einjangsmelodie oder mit einem der anderen djs .ich finde die machen nämlich enorm viel spaß !

also allen viel vajnüjen

jutta
--
vitaraw
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Abstimmung Erkennungsmelodie
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf vitaraw vom 01.07.2009, 13:21:50
Mam, Yes, Mam.

Befehl Friede, Freude, Eierkuchen angekommen.

Wie gehabt.

LG,
--
woelfin
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Abstimmung Erkennungsmelodie
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf kleinesrainer vom 21.06.2009, 21:56:01


Ja,

gehts eigentlich noch?

1. Ich habe von vorneherein gesagt, dass man sich nicht anmelden muss.
Darum habe ich den Webmaster gebeten und ich stehe dazu.
Vielleicht nur mal ein bisschen an Mitgliederwerbung denken???

2. Wer lesen kann: Ich habe vorher schon geschrieben, dass ich gerne auch RMM und die angeschlossenen chats mit abstimmen lasse, weil es unser Partnerradio ist und sie auch angeschlossene Partnerchats haben. Sie werden von mir auch in jeder Sendung begrüßt so wie wir begrüßt werden.
Das waren so bummlich 10-15 User insgesamt. Bei also knapp 320 Usern kein großer Part.

3. Es ist nur ein Lied, über das abgestimmt wurde. Und wie ich finde eine Sache die fast allen Spass gemacht hat.
Den anderen eben nicht und das ist mit schietegol.

4. Ich bewundere das Engagement von einigen die sich so herrlich eingebracht haben. Meine Bewunderung über die Präsentationen. Wie ich vorhergesagt habe wird nach der Sendung der Ansturm einetzten. Das kam auch so.

5. Ich habe keinen Zugriff und keinen Einfluß auf die Abstimmungssoftware. Das ist bewusst so gemacht. Traurig stimmt mich, dass man eben die Nummer 25 nicht so bevorzugt hat wie sie es verdient hätte, lach.

6. Das was wir gemacht haben war eine gute Sache und wir werden es nach unserer Entscheidung weiterführen, wie WIR es für richtig halten. Wir werden auch noch Anderes in Angriff nehmen, damit die Meckerer was zu tun haben.


Urmelviech,

ich erwarte gerne deine fundierte Stellungnahme als Programmierer!


Mir hat es jedenfalls großen Spass gemacht.
--
kleinesrainer

Anzeige