Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Abstimmung Erkennungsmelodie

Aktuelle Themen Abstimmung Erkennungsmelodie

urmelviech
urmelviech
Mitglied

Re: Abstimmung Erkennungsmelodie
geschrieben von urmelviech
als Antwort auf kleinesrainer vom 01.07.2009, 16:02:08
Hallo kleinesrainer,

Vielleicht zuerstmal Dank für die Mühe die Du Dir gemacht hattest.
Die Idee die im Chat entstanden von Dir initiert ist noch so manches andere Wert
das soll auf keinen Fall kaputt gemacht werden. Vielleicht bist Du selbst, wie manch anderer vom Echo überollt worden.

Das das die Board-Crew natürlich für Bandenwerbung nutzt ist selbstverständlich. Von Neuzugängen und neuen Mitglieder lebt ja die Community.

Ob nun der Aufruf nun weltweit zur Abstimmung untergegangen ist? Auch von da bin ich ja nicht allein drauf reingefallen. Zumindest weis jeder im ST das wir ja nur Gast sind bei RMM. Also war ein Grossteil davon ausgegangen, dass es sich um eine Boardabstimmung handelt, gerade weil es ja eine Sendung vom ST für s ST war neben den Gasthörern.
Warum sollte man da erst eine grossartige Abstimmungssoftwäre bemühen. Und nur eimalige Abstimmung hinweisen, die es ja so nicht war. Das ist mir nicht klar.

Nun ok, die Wahl bzw. Abstimmung ist gelaufen. Man soll aber auch beachten die Zwischenstände wurden ja immer aktuell vom ersten Tag an gezeigt. Die spiegelte ja bis zur Sendung am Sonntag ja noch einigermassen den Geschmack der Boardis.
Bis dahin kann ich mich mit dem Publikumsgeschmack im ST gewissermassen identifizieren.
Ich schenke mir als Datenbankfachmann hier, von Unitäten und eineindeutigen Daten zu referieren. Wie es gelaufen ist hätte man sich das einfacher machen können.
Mehr dazu zu schreiben möchte ich nicht.
Das Ergebinis sowie die Nutzung der Abstimmung ist allein Deine Sache.
Welcher Titel nun die Sendung eröffnet ist ja dem Inhalt der Sendungen nicht geschuldet. Ich werde schon die Sendungen weiter anhören, da kannst Du sicher sein.

Vielleicht sollten wir beide mal wieder die Klassiker lesen und bemühen.

Zum Bespiel J.W.Goethe Der Zauberlehrling

Trotz allen Missverständnissen.
Herzlichst
Urmelviech
Re: Abstimmung Erkennungsmelodie
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf chris vom 01.07.2009, 11:40:11
Dass es ein Lied gibt, das allen gefällt, das wird wohl kaum eintreten, aber
ich kann mir gut vorstellen, dass Kleinesrainer als Moderator auch mal ein
anderes Lied verwendet. Je nach Sendung oder Jahreszeit.

Als erstes ist ja der Zug zu hören und die Erkennungsmelodie ist sicher nicht
das ausschlaggebende an der Sendung, sondern das, was danach zu hören ist.


chris, je nach Sendung oder Jahreszeit wird der findige DJ klr gaanz schöne Lieder spielen, da bin ich mir sicher,
aber die Erkennungsmelodie muss meiner Meinung nach schon immer dieselbe sein,
drum heißt sie ja so, ob sie mir nun gefällt oder nicht,
denn dann weiß ich sofort, welcher DJ da sitzt,
und ob ich dessen Kommentare nun auch hören will oder eher nicht so )

Aber mit dir einig bin ich ganz und gar,
dass die Sendung wichtiger ist als das Eingangsgetute,
und dass alles nicht so ernst genommen werden sollte,
dafür gibt es doch ganz andere Felder und Möglichkeiten.


omaria,
danke von meiner Seite noch nachträglich für das wunderschöne Plakat


roseluise


Anzeige