Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Abstimmung über "Daumen hoch" oder "Herzchen"

Aktuelle Themen Abstimmung über "Daumen hoch" oder "Herzchen"

Karl
Karl
Administrator

Abstimmung über "Daumen hoch" oder "Herzchen"
geschrieben von Karl

Hallo zusammen,


mein Thread "Das "Gefällt-mir" als Entspannungsmittel" hat sich zu einer Abstimmung über Herz oder Daumen hoch  entwickelt, obwohl dessen Intention eine andere war. Da der Thread-Titel das nicht vermuten lässt, bringe ich hier die Abstimmung im Thementitel, um auch für eine hohe Beteiligung zu sorgen.

Damit Stimmen nicht doppelt gezählt werden, stimmt aber bitte in dem anderen Thread ab!

Stimme doch bitte dort auf der ersten Seite auch ab, wenn deine Stimme noch fehlt!

Wenn Du als Beitragssortierung eingestellt hast, "Liste, neue Beiträge zuerst", ist die Abstimmung dort auf der letzten Seite.

Karl
 


Anzeige