Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Achtung - es ist teuer, in Wien in der Öffentlichkeit zu rülpsen!

Aktuelle Themen Achtung - es ist teuer, in Wien in der Öffentlichkeit zu rülpsen!

olga64
olga64
Mitglied

Achtung - es ist teuer, in Wien in der Öffentlichkeit zu rülpsen!
geschrieben von olga64
Ein Mann verzehrte einen Döner "mit allem" -also auch Zwiebeln und scharfer Sauce. Nach dem Genuss entfuhr ihm im Wiener Prater ein satter Rülpser - sein Pech,dass in seiner unmittelbaren Nähe ein Polizist stand,der ihn anzeigte. Der Rülpser erhielt nun einen Strafbefehl über 70.-- Euro, weil sich das in felix Austria wohl nicht gehört.
Der Rülpser wird sich aber wehren - im ersten SChritt wurde nun zu einem "laut-rülps flashmob" über Facebook aufgerufen - die Leute wollen sich wieder im Prater treffen. Es kann davon ausgegangen werden,dass es viele werden und die Polizei alle Hände voll zu tun haben wird, um für Ordnung zu sorgen, wohl eher weniger, um alle rülpsenden einzeln zu erfassen.
Olga
ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: Achtung - es ist teuer, in Wien in der Öffentlichkeit zu rülpsen!
geschrieben von ehemaligesMitglied62
als Antwort auf olga64 vom 24.02.2016, 15:21:42
wenn jedem nach einem "döner mit allem etc." ein rülpser auskommen würde!
duldet man das, kommen als nächstes "darmgeräusche"?
wo bleiben da die gute manieren?
allerdings finde ich 70 euronen überzogen.
flash-mob? wie entzückend!
dürfte nicht so schwierig gewesen sein, genügend teilnehmer dafür zusammen zu trommeln, kicher....
wien ist eben anders!

hg susanne
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Achtung - es ist teuer, in Wien in der Öffentlichkeit zu rülpsen!
geschrieben von schorsch
als Antwort auf olga64 vom 24.02.2016, 15:21:42
Grübel: Ob das Nichtrülpsen dort wohl in der Polizeischule geübt wird?

Was ist eigentlich ein Rülpser?

Antwort: Das ist ein Furz, der im Lift den falschen Knopf erwischt hat!

Anzeige

Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Achtung - es ist teuer, in Wien in der Öffentlichkeit zu rülpsen!
geschrieben von Gillian
Jedem Baby wird nach dem Fläschchentrinken liebevoll auf den Rücken geklopft, bis es ein "Bäuerchen" gemacht hat ... , muss die Mama dann auch bezahlen?
Gi.
justus39
justus39
Mitglied

Re: Achtung - es ist teuer, in Wien in der Öffentlichkeit zu rülpsen!
geschrieben von justus39
als Antwort auf Gillian vom 25.02.2016, 11:05:32
Da erinnere ich mich an einem sehr peinlichen Abend in einem deutschen Biergarten.
In Wien wäre ich wohl jetzt ein armer Mann.
justus
pippa
pippa
Mitglied

Re: Achtung - es ist teuer, in Wien in der Öffentlichkeit zu rülpsen!
geschrieben von pippa
als Antwort auf justus39 vom 25.02.2016, 11:57:09
In Wien ist man wahrscheinlich überwiegend katholisch und kennt Luther nicht.
Der hat doch angeblich gesagt: Warum rülpset und furzet ihr nicht, hat es euch nicht geschmecket?“

Pippa

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Achtung - es ist teuer, in Wien in der Öffentlichkeit zu rülpsen!
geschrieben von olga64
als Antwort auf pippa vom 25.02.2016, 12:46:33
Vor ca einem Jahr wurde zwei Frauen im Café Prückel in Wien verboten, sich dort zu küssen. Sie wurden des Cafés verwiesen. Daraufhin bildete sich ebenfalls ein Flash-Mob und es zogen viele Menschen aller möglicher sexueller Einstellungen dorthin und knutschten in grösserem Umfange.
Ob auch das religiös motiviert war, weiss ich nicht. Ich glaube nur allmählich, dass sich Österreich mit Verboten dieser ARt recht lächerlich macht und die Netzgemeinde sehr erfinderisch, um dagegen aufzustehen.
Wird wohl Zeit, dass der Mörtel-Lugner doch Präsident in Österreich wird (er wird ja kandidieren) und für entsprechende Ordnung dort sucht. Er ist ja aufgrund seines eigenen Lebenswandels sicher prädestiniert, dies zu tun. Olga
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Achtung - es ist teuer, in Wien in der Öffentlichkeit zu rülpsen!
geschrieben von schorsch
als Antwort auf olga64 vom 25.02.2016, 15:18:49
..........Wird wohl Zeit, dass der Mörtel-Lugner doch Präsident in Österreich wird (er wird ja kandidieren) und für entsprechende Ordnung dort sucht. Er ist ja aufgrund seines eigenen Lebenswandels sicher prädestiniert, dies zu tun. Olga


...sonst könnten sie ja immer noch den Trump holen - der hoffentlich nicht gewählt wird in den USA!
olga64
olga64
Mitglied

Re: Achtung - es ist teuer, in Wien in der Öffentlichkeit zu rülpsen!
geschrieben von olga64
als Antwort auf schorsch vom 25.02.2016, 16:10:06
....genau so wenig wie der Uralt-Mörtel-Lugner mit seinen wechselnden Ehefrauen, die eigentlich immer nur eine Gemeinsamkeit aufzeigen: etwas dümmlich aber doch clever, wenn es um die eigene Geldbeschaffung geht. Olga

Anzeige