Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Achtung, wer wurde auch via PN angeschrieben mit der Bitte per Mail zu antworten?

Aktuelle Themen Achtung, wer wurde auch via PN angeschrieben mit der Bitte per Mail zu antworten?

miriam
miriam
Mitglied

Achtung, wer wurde auch via PN angeschrieben mit der Bitte per Mail zu antworten?
geschrieben von miriam
Ich wurde soeben zweimal von single101 angeschrieben, mit der Bitte via Mail zu antworten.

Der Text der PN, in englischer Sprache verfasst, lässt auch vermuten, dass es sich wieder um einen Troll handelt!

Miriam

Auf der Homepage von single101, erfahre ich, dass sie seit 40 Minuten dabei ist und bis jetzt 30 PNs geschrieben hat!
adam
adam
Mitglied

Re: Achtung, wer wurde auch via PN angeschrieben mit der Bitte per Mail zu antworten?
geschrieben von adam
als Antwort auf miriam vom 03.06.2010, 01:22:38
Die PN einfach löschen miriam. Jemand, der Geld verdienen will. Ich denke karl wird diese PNs löschen und dann erscheint sie bei Deinen Besuchern als "unbekannt".

--

adam
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Achtung, wer wurde auch via PN angeschrieben mit der Bitte per Mail zu antworten?
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf miriam vom 03.06.2010, 01:22:38
Macht Euch doch nicht immer verrückt mit solchem Mist! Das klickt man weg und gut isses!
miriam
miriam
Mitglied

Re: Achtung, wer wurde auch via PN angeschrieben mit der Bitte per Mail zu antworten?
geschrieben von miriam
als Antwort auf adam vom 03.06.2010, 01:34:12
Danke dir Adam - es ging mir in erster Linie darum, die anderen User zu warnen.

Allgemein angemerkt: gut fühle ich mich zurzeit im ST, fast nur bei den Turmfalken. Fast!

Deswegen im doppelten Sinne danke, auch wenn du kein Turmfalke bist...

Liebe Grüße

Miriam

Karl
Karl
Administrator

Re: Achtung, wer wurde auch via PN angeschrieben mit der Bitte per Mail zu antworten?
geschrieben von Karl
als Antwort auf miriam vom 03.06.2010, 01:22:38
Liebe Miriam,


wir haben seit gestern wieder vermehrt mit Spammerinnen und Spammern zu tun, sollten inzwischen aber alle gesperrt und ihre PNs gelöscht haben. Die meisten sind in Dakar zu Hause, aber eine kam aus Wien. Die entsprechenden IPs sind gesperrt, im Fall von Dakar haben wir sogar die ganze Region vorübergehend vom ST ausgeschlossen, da uns von dort keine "normalen" Mitglieder bekannt sind. Bei einer der Damen haben wir leider gesperrt und gelöscht und die PNs vergessen. Wer solche PNs also noch im Postfach findet, sollte sie einfach in den Papierkorb werfen.


Beste Grüße, Karl


Anzeige