Aktuelle Themen AGB

albawil
albawil
Mitglied

Re: AGB
geschrieben von albawil
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.05.2007, 12:00:54
nee nee Liebling nicht weiter lesen.
Ich lass mich von anderen Männern nicht auf diese krumme Tour beschwatzen.
Schatz ich bleib Dir treu, versprochen ich werde nicht schwul, nee nie.
--
albawil
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: AGB
geschrieben von luchs35
als Antwort auf pilli vom 26.05.2007, 13:03:10
Auweia Pilli, Dich seniorentrefflich balzend zu erleben, wäre doch "Event des Jahres".. Die Pfauen schlagen sicher schon in Vorfreude ihr schönstes Rad auf.*Kicher,zwinker*
--
luchsi35
pilli
pilli
Mitglied

Re: AGB
geschrieben von pilli
als Antwort auf luchs35 vom 27.05.2007, 15:22:30
och luchsi...

das meinten doch einige in ausgetretenen latschen eilig herbeieilende forenschutzgöttinnen schon bemerkt zu haben, das ich balze; nicht gelesen? *zwinker*

selbst gewarnt vor mir wurde in altkrächzender tonlage, wenn auch mehr schrill als schön mutiger recke im herzogsgewand...*fg*

ich werde das balzen schon noch lernen!

--
pilli
p.s. treffen wir uns heute abend zum pfingstlichen rätselwettstreit im chat? ich hoffe bei Zausels rätselfuchsigen fragen auf zahlreiche
"Besserwisser", hemmungslos von ihnen abschreiben zu können!

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: AGB
geschrieben von luchs35
als Antwort auf pilli vom 27.05.2007, 17:19:35
Hi Pilli, also wenn Du so richtig mit dem Balzen beginnen möchtest, schick mir eine PN..das will ich miterleben. Und wenn ich eigenhändig einige "Sparringspartner" für Dich anschleppen muss.
*lächle schon vorfreudig*

--
luchsi35

PS. Im Abschreiben waren andere schon wieder besser oder wissen die einfach mehr? Grübel..naseputz
pilli
pilli
Mitglied

Re: AGB
geschrieben von pilli
als Antwort auf luchs35 vom 28.05.2007, 10:35:22
ob und was andere "mehr" wissen, kann ich luchsi

nie nicht in den 20 sekunden, die chinesische zeitstoppuhr von rätselguru zausel anzeigt und bei denen es gilt..."richtig"...zu antworten, erkennen!

bei einer vielzahl der fragen tanzen die synapsen samba und frau glaubt, antworten zu können...fix wird geschrieben...aaaber dann...

noch bleiben wenige sekunden, den blick zu wenden, hin zu den möglich richtigen antworten der 30 anderen mitbewerber, die jetzt sekundenschnell auf meinem bildschirm zu lesen sind.

- wem traue ich zu, die lösung wissen zu können?

- wer hat mit glück die richtige wahl getroffen?

- wie weit bieten *nordi-ossi-südie-wessi* geprägte antworten eine chance?

- lösche ich meine antwort oder wage ich datt risiko, auch wenn nur ein weiterer rätselkandidat die gleiche antwort wie ich geschrieben hat?

und jetzt sind die 20 sekunden vergangen, das zu lesende
"Stop" signalisiert es deutlich und schon ist die rätselfrage gelöst.

aber die frage aller fragen...abschreiben oder nicht...

bleibt für mich immer noch ungelöst! *zwinker*

sollten wir luchsi, den *meister aller rätselfragen* bitten, womöglich auch für den "Rätselabend" eine AGB zu fertigen, die datt abschreiben zwingend vorschreibt?

wie auch immer luchsi, spannend war es gestern, gelacht habe ich und auch das *ärgern...ärgern...* erlebt, wenn ich manches in 20 sekunden bedacht, entschieden, geschrieben habe und dann...

die tastatur klemmte und nix gesendet wurde!!!

egal! vielleicht beim nächsten rätselabend finde ich die lösung, datt spiel zu gewinnen! bestimmt! *zwinker*

--
pilli
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: AGB
geschrieben von luchs35
als Antwort auf pilli vom 28.05.2007, 12:45:47
Ach Pilii, wir Südies wären ja schon glücklich und zufrieden, wenn die "Südiefragen" nicht bis zum Äquator reichen würden.
Bei den Nordies reicht die "Wassergrenze" oben ja auch aus.
--
luchsi35 ;-0)

Anzeige

kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: AGB
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf luchs35 vom 31.05.2007, 10:19:57
Nun habe ich den Zweig endlich gefunden, ischa nich so einfach, für einen Gelegenheitszwangsforumleser....

Also Luchsi, für einen Nordie ist alles südlich Hamburg Süden, und der Süden geht soweit rum bis er wieder zum Norden wird. Zwangsläufig ist es nördlich Hamburg nicht mehr so weit nach Norden bis das gekehrt wird.

Also sind die Nordies in der Fragenquantität unterrepräsentiert. Fischfragen müssen eben mal sein, da sie das für reiferes Personal so notwendige Vitamin B haben.

Liebe Pilli,

es kommt einem Niederschlag gleich, wenn nach der 14. Sekunde die richtige Antwort auf dem Bildschirm erscheint.
Man hat sich solche Mühe gegeben, gegen 30 zu bestehen und nun macht ein kleiner Text das zunichte )

Viele nassgeweinte Tücher werden das belegen und das Schluchzen von elena und mir bebt durch die ganze Internettelefon-Gemeinde

Ich werde Ghostschreiber aktivieren, die sofort eine falsche Antwort vorgeben...

In meine AGB werde ich dann aufnehmen:
Die geneigten Rätselteilnehmerinnen und Rätselteilnehmer werden gebeten sich intern auf eine Antwort zu einigen, damit das abschreiben zügiger vonstatten geht.

Weiterhin ist vorher ein Kandidat zu benennen, der dann im Zweifelsfalle die Schuld hat wenns nicht richtig war.



--
Liebe Grüße,

kleinesrainer
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: AGB
geschrieben von luchs35
als Antwort auf kleinesrainer vom 31.05.2007, 11:15:57
Jetzt ist alles klar,Rainer! Der Nordie ist ein rund um den Erdball verschleppter Südie! Da muss mann/frau aber erst mal drauf kommen,ergo sind die Nordie-eigentlich alles verkappte Südiefragen (oder umgekehrt???).Werde es bei der nächsten Rätselrunde entsprechend einsortieren und weiterhin von den cleveren Südies abschreiben.
Für diese umfassende Darstellung bekommst du ein Paket Tempo, damit du deine "0 points" kräftig beweinen kannst.

Grinsegruss Luchsi

Anzeige