Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Aktuelle Suchmeldung der Polizei in Süddeutschland

Aktuelle Themen Aktuelle Suchmeldung der Polizei in Süddeutschland

Aktuelle Suchmeldung der Polizei in Süddeutschland
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Ich hoffe, ich darf das hier posten, zumal manche hier sicher die Situation kennen, wenn ein Angehöriger oder sie selbst plötzlich das Langzeitgedächtnis verlieren .. hier werden Leute gesucht, die vielleicht den abgebildeten Mann kennen, der sich an nichts erinnern kann, auch nicht daran, wer er ist - die Meldung stammt von der Polizei Stuttgart

rosemie
rosemie
Mitglied

RE: Aktuelle Suchmeldung der Polizei in Süddeutschland
geschrieben von rosemie
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.08.2018, 13:53:54

Der Mann wurde erkannt von seinen Angehörigen. Es soll sich um einen Deutschen der in der Schweiz lebt handeln. Näheres wurde nicht mitgeteilt.

RE: Aktuelle Suchmeldung der Polizei in Süddeutschland
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf rosemie vom 18.08.2018, 08:31:16
Der Mann wurde erkannt von seinen Angehörigen. Es soll sich um einen Deutschen der in der Schweiz lebt handeln. Näheres wurde nicht mitgeteilt.
Danke Rosemie!
Clematis
Rose

Anzeige