Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Aktuelle Werbung bei ST: "Finden Sie Moslems zur Heirat"

Aktuelle Themen Aktuelle Werbung bei ST: "Finden Sie Moslems zur Heirat"

ehemaligesMitglied28
ehemaligesMitglied28
Mitglied

Aktuelle Werbung bei ST: "Finden Sie Moslems zur Heirat"
geschrieben von ehemaligesMitglied28
Ich bin begeistert...

Frage mich aber auch, ob nicht manche Werbung rausgeschmissenes geld ist?
Karl
Karl
Administrator

Autofans bekommen Autowerbung
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaligesMitglied28 vom 30.01.2012, 22:56:04
Wenn über Autos geschrieben wird, kommt Auto- Werbung; bei Diskussion über Computertechnik Computer- oder Softwarewerbung.

Ein Sachertortenfan bekommt Werbung für Sachertorten. Ein Technikfan Technikwerbung? Wozu gehörst Du?

So funktioniert der Google Algorithmus

Karl
ehemaligesMitglied28
ehemaligesMitglied28
Mitglied

Re: Autofans bekommen Autowerbung
geschrieben von ehemaligesMitglied28
als Antwort auf Karl vom 30.01.2012, 23:02:58
Glaub' ich nicht ...

Anzeige

rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Autofans bekommen Autowerbung
geschrieben von rolf †
als Antwort auf ehemaligesMitglied28 vom 30.01.2012, 23:23:24
Warum erscheint die Werbung von muslima.com wohl jetzt immer bei diesem Fred?
peter25
peter25
Mitglied

Re: Hochzeitsfans bekommen Einladungen
geschrieben von peter25
als Antwort auf rolf † vom 30.01.2012, 23:27:18
...Auch Einladungskarten für Hochzeiten.Na, dass passt doch wie die Faust aufs Auge.

Demnächst erscheint eine Gästeliste(Werbung),die zur Hochzeit meiner Tochter kommen.

Karl
Karl
Administrator

Re: Hochzeitsfans bekommen Einladungen
geschrieben von Karl
als Antwort auf peter25 vom 31.01.2012, 00:30:38
Jedenfalls hat sich das Hochzeitsthema jetzt hier im Thread durchgesetzt und nicht das Autothema

Karl

Anzeige

miriam
miriam
Mitglied

Re: Was bleibt denn übrig für diejenigen, die sich eigentlich für THEMEN interessieren?
geschrieben von miriam
als Antwort auf Karl vom 31.01.2012, 07:08:44
Guten Morgen Webmaster,

also ist diese Werbung, die immer mehr Platz einnimmt, Absicht und auch Zukunftstendenz.

Bemerkt Ihr wie sehr sich das Niveau des ST dadurch verändert hat - Tendenz nach unten?
Denn nun nimmt die Werbung auch Teile des Schreibplatzes ein.

Wer möchte denn noch ernsthaft über ein Thema schreiben - Mitten in dieser wachsenden Werbefläche?

Für eine sachliche Antwort, wäre ich Euch dankbar.

Miriam
Karl
Karl
Administrator

Re: Hochzeitsfans bekommen Einladungen
geschrieben von Karl
als Antwort auf miriam vom 31.01.2012, 07:57:03
Aber Miriam,

wo wächst die Werbefläche? Wir haben seit eh und je den Werbebanner im Kopf, den Skyscraper rechts und den Content Ad unten.

Die themenabhängige Werbung haben wir auch bereits seit 2003. Das ist doch auch gut so. Was würde es für einen Sinn machen, bei einer Diskussion über Nahrungsergänzungsmittel Werbung über Strumpfhosen zu machen?

Karl

P.S.: Möglicherweise bezieht sich Dein subjektiver Eindruck darauf, dass ich den Skyscraper wieder in die Position von vor Weihnachten gebracht habe, also über die Liste der Onliner gestellt habe. Wie andern Orts bereits erklärt, ist das eine wirtschaftliche Notwendigkeit und steht nicht zur Diskussion.
miriam
miriam
Mitglied

Re: Hochzeitsfans bekommen Einladungen
geschrieben von miriam
als Antwort auf Karl vom 31.01.2012, 08:02:52
Karl - ich beziehe mich auf dieses Thema, bei welchem wir beide gerade schreiben und wo auch die Werbung thematisiert wird.

Natürlich ist auch die neue Placierung seitlich, ungünstig, das war aber nicht mein Thema.

Miriam
Karl
Karl
Administrator

Re: Hochzeitsfans bekommen Einladungen
geschrieben von Karl
als Antwort auf miriam vom 31.01.2012, 08:31:18
Liebe Miriam,


Fakt ist aber, dass die Werbefläche nicht wächst. Nichts ist wirklich neu, auch die automatisch erfolgende thematische Ausrichtung der Werbung entsprechend der diskutierten Themen ist nicht neu.

karl

Anzeige