Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Aktuelle Werbung bei ST: "Finden Sie Moslems zur Heirat"

Aktuelle Themen Aktuelle Werbung bei ST: "Finden Sie Moslems zur Heirat"

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Was bleibt denn übrig ?... Das Fressen - und dann die Moral...
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf miriam vom 31.01.2012, 16:01:14
@miriam

Ich hab mal im Kino hinter Einem gesessen, der vorher wohl Unmengen von Frikadellen und Bier zu sich genommen hatte. Seine fortwährenden Rülpser waren mir so zuwieder, dass ich ihm zu Belohnung auf die Schulter gekotzt habe und seit dem wegen des Geruchs nur noch selbstgemachte, frischgebratene Frikadellchen zu mir nehme - die riechen lecker. Ich hab mal die Verpackung der ALDI-Klopse aufgemacht und hatte sofort den Rülpser wieder in der Nase. Ich wünsche Dir trotzdem guten Appetit.
liz
liz
Mitglied

Re: Was bleibt denn übrig für diejenigen, die sich eigentlich für THEMEN interessieren?
geschrieben von liz
als Antwort auf yuna vom 31.01.2012, 14:00:18

yuna, ich bin völlig deiner Meinung!

Wir kennen uns aus, gell?

miriam
miriam
Mitglied

Re: Was bleibt denn übrig ?... Das Fressen - und dann die Moral...
geschrieben von miriam
als Antwort auf dutchweepee vom 31.01.2012, 16:14:06
Dutchi!

Nein - nein - nein und nochmals NEIN!

Ich schwöre:

kein einziger Rülpser ist mir entwichen,
auch hörte ich nichtmals 'nen fröhlichen...
nach Aldis köstlichen Frikasellen,
kannst du dich ruhig zur Queen gesellen...

Ich denke, dass ich jetzt einen kleinen Nickerchen machen sollte...

Miriam

Anzeige

val
val
Mitglied

Re: Was bleibt denn übrig ?... Das Fressen - und dann die Moral...
geschrieben von val
als Antwort auf miriam vom 31.01.2012, 16:30:53
Danke für den Marzipan-Tee-Tip, kannte ich nicht, werde meinen Mann damit überraschen, er liebt beides. Ich mache mir nichts draus, bin Café-Fan - stark, schwarz und pur.
Val
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Was bleibt denn übrig ?... Das Fressen - und dann die Moral...
geschrieben von dutchweepee
HAHA

Gerade zeigt der ST ein tschitscherin-grünes Werbebanner von "Mein PC - beste Angebote..." und man bietet Quad Core, DDR 3 Ram und SDD an.
Jetzt wollte ich mal nachschauen was "SDD" ist, denn ich kenne auf Anhieb nur SSD (Solid State Drives) und klicke fürwitzig auf das Banner ...aber der Link funzt nicht.

Das ist irgendwie eine komische Werbe-Idee, wenn der Link nicht geht und eine URL auch nicht angezeigt wird.
geli
geli
Mitglied

Re: Was bleibt denn übrig ?... Das Fressen - und dann die Moral...
geschrieben von geli
als Antwort auf dutchweepee vom 31.01.2012, 23:00:12
Du sollst ja auch nur klicken - jeder Klick zählt!
Vielleicht funzt es ja beim 20. Klick?

Anzeige

miriam
miriam
Mitglied

Re: Was bleibt denn übrig ?... Das Fressen - und dann die Moral...
geschrieben von miriam
Guten Morgen - Ihr lieben Diskutanten...

Dutschi - bist du auch schon wach? Hast du schon gefrühstückt?


...und wenn ja, wie viele?

Miriam

Anzeige