Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Aktuelle Werbung bei ST: "Finden Sie Moslems zur Heirat"

Aktuelle Themen Aktuelle Werbung bei ST: "Finden Sie Moslems zur Heirat"

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Was bleibt denn übrig für diejenigen, die sich eigentlich für THEMEN interessieren?
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf miriam vom 31.01.2012, 07:57:03
Aber miriam-Freundin ...jetzt verstehe ich Dein Gebrummel aber wirklich nicht. Ob über Werbung, Sex, den Heiland oder Lieder in denen Mädchennamen gesungen werden - die Senioren diskutieren unabhängig und außerhalb des Willens vom Karl über allen möglichen Blödsinn. Wenn Karl plötzlich doch den Nobelpreis bekommt und sein Preisgeld zur Finanzierung des ST verwendet, würden wir trotzdem über Werbung reden, weil sie nämlich verfluchtnochmal plötzlich weg wäre.

Nimm es lächelnd hin und ergötze Dich wie ich an den Antworten. Ich probiere dabei zur Zeit eine Marzipan-Tee-Mischung aus - sehr lecker!!!!!
kirk
kirk
Mitglied

Re: Aktuelle Werbung bei ST: "Finden Sie Moslems zur Heirat"
geschrieben von kirk
als Antwort auf ehemaligesMitglied28 vom 30.01.2012, 22:56:04
Ein Werbefachmann sagte mal:

"Wir wissen, dass 50% des Geldes fuer Werbung, rausgeschmissenes Geld ist. Wir wissen nur nicht, welche 50%"
geli
geli
Mitglied

Re: Was bleibt denn übrig für diejenigen, die sich eigentlich für THEMEN interessieren?
geschrieben von geli
als Antwort auf dutchweepee vom 31.01.2012, 11:49:06
Ich probiere dabei zur Zeit eine Marzipan-Tee-Mischung aus - sehr lecker!!!!!


Ich liebe Marzipan!
Habe aber noch nie eine Werbung für eine Marzipan-Tee-Mischung gesehen (auch jetzt nicht am rechten Rand)!
Oder ist das Deine eigene Mischung?
Schmeckt das wirklich wie Marzipan?

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Aktuelle Werbung bei ST: "Finden Sie Moslems zur Heirat"
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf kirk vom 31.01.2012, 11:59:25
Dieser Spruch wird Henry Ford zugesprochen und der stimmt absolut. Ich merke das an meinem eigenen Verhalten. Normalerweise missachte ich Flyer im Briefkasten oder Banner im Netz oder Fernsehwerbung ...aber eben zuweilen wirbt man FÜR GENAU DAS WAS ICH GERADE BRAUCHE, ich gehe drauf oder hin und kaufe. Was solls?
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Was bleibt denn übrig für diejenigen, die sich eigentlich für THEMEN interessieren?
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf geli vom 31.01.2012, 12:07:45
@geli

Der Tee ist KLASSE wirklich ...hab ich auf ner Messe als Probiertütchen bekommen und dann meinem "Teeladen des Vertrauens" zum bestellen hingehalten. Der schmeckt richtig lecker wie kräftiger schwarzer tee mit deutlichem Marzipan-Aroma ...dazu ne Praline und die Welt geht mir am Arsch vorbei.

Frag einfach mal innem gut sortierten Teelädchen nach ...die haben den bestimmt. Da sind richtig kleine Marzipanraspeln drin

liz
liz
Mitglied

Re: Was bleibt denn übrig für diejenigen, die sich eigentlich für THEMEN interessieren?
geschrieben von liz
als Antwort auf geli vom 31.01.2012, 12:07:45
Marzipan-Tee kaufe ich bei Niederegger, kannst du aber auch online bestellen, schmeckt köstlich

Marzipan-Tee


Anzeige

yuna
yuna
Mitglied

Re: Was bleibt denn übrig für diejenigen, die sich eigentlich für THEMEN interessieren?
geschrieben von yuna
als Antwort auf liz vom 31.01.2012, 12:18:00
Gibt auch Marzipan-Cappuccinos. Die sind auch recht lecker =O
Nur kommt da der Marzipangeschmack nicht ganz so deutlich raus. Dafür riecht er aber umwerfend gut.
geli
geli
Mitglied

Re: Was bleibt denn übrig für diejenigen, die sich eigentlich für THEMEN interessieren?
geschrieben von geli
als Antwort auf liz vom 31.01.2012, 12:18:00
Hallo dutch und liz,

vielen Dank für Eure Antworten! Dutchs Beschreibung hat mir wirklich Appetit gemacht!
Und bei Niederegger gibt es ja auch andere Köstlichkeiten!
Dann werde ich mich mal gleich auf die Suche machen.
Es gibt ja auch in Wien ganz berühmte Tee-Händler!

P.S. Übrigens, um zu dem ursprünglichen Thema zurückzukommen:
gerade habe ich im rechten Balken eine Werbung für Seitensprung-Argenturen in Österreich - gleich darüber eine für 24-Stunden-Pflege
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Was bleibt denn übrig für diejenigen, die sich eigentlich für THEMEN interessieren?
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf geli vom 31.01.2012, 12:35:22
Manchmal gehen die Werbebanner auch völlig daneben. Ich kaufe mir zum Beispiel 1x im Jahr nen neuen Hut auf Hutshopping.de. Dies habe ich letzte Woche für 2012 getan und bin nun für dieses Jahr durch. Trotzdem bekomme ich nun auf allen Webseiten die ich besuche ein Werbebanner von Hutshopping.de angeboten ...absolut blödsinnig, denn ich werde erst 2013 wieder einen "Jahreshut" kaufen.
liz
liz
Mitglied

Re: Was bleibt denn übrig für diejenigen, die sich eigentlich für THEMEN interessieren?
geschrieben von liz
als Antwort auf yuna vom 31.01.2012, 12:32:25
Ich mag beides, je nach Lust und Laune

Jetzt muss ich an die Marzipantorte denken und sabbere schon auf meine Tastatur

Vielleicht sollte ich gleich mal ins Café gehen?


Anzeige