Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Akzeptanz von verschiedenen Formen der Sexualität bei verschiedenen Altersgruppen

Aktuelle Themen Akzeptanz von verschiedenen Formen der Sexualität bei verschiedenen Altersgruppen

Student23
Student23
Mitglied

Akzeptanz von verschiedenen Formen der Sexualität bei verschiedenen Altersgruppen
geschrieben von Student23
Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Bernhard Nießl und ich studiere an der Universität der Bundeswehr in München Bildungswissenschaften im Schwerpunkt Psychologie. Zurzeit verfasse ich in diesem Fach meine Bachelorarbeit mit dem oben genannten Thema. Da dieses Thema nicht nur zu dem übergeordneten Thema der Sexualitätsforschung zählt, sondern auch zur Altersforschung, bin ich auch auf ihre Hilfe angewiesen.
Ich bin mir dessen bewusst, dass gerade dieses Thema in unserer Gesellschaft weitestgehend tabuisiert wird, dennoch werden Daten benötigt, um auch in diesem sehr wichtigen wissenschaftlichen Gebiet neue Erkenntnise zu erhalten. Ich würde Sie bitten sich 10-15 min Zeit zu nehmen um den Fragebogen auszufüllen. Bitte füllen Sie alle Seiten aus und brechen nicht vorher ab, da die bis dahin eingegebenen Daten sonst nicht verwendet werden können.
Der Fragebogen ist selbstverständlich anonym gestaltet und wird nur zu wissenschaftlichen Zwecken genutzt. Es können keine RÜckschlüsse auf ihre Person gezogen werden.
Ich bedanke mich bereits im Voraus bei ihnen für ihre Unterstützung. Sollte es Fragen geben, schreiben Sie mich doch gerne an.

Mit freundlichen Grüßen,

Bernhard Nießl
Karl
Karl
Administrator

Re: Akzeptanz von verschiedenen Formen der Sexualität bei verschiedenen Altersgruppen
geschrieben von Karl
als Antwort auf Student23 vom 02.11.2013, 21:23:07
Das Thema hattest Du schon einmal eröffnet. Zweimal gilt nicht. Karl

Anzeige