Aktuelle Themen Alles hat seine Zeit

ehemaligesMitglied33
ehemaligesMitglied33
Mitglied

Re: Alles hat seine Zeit
geschrieben von ehemaligesMitglied33
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.12.2014, 16:53:44
Bruny, danke für Deine guten Worte,
Licht im Dunkeln!! sie führen mich.
Wir alle brauchen Liebe, Wärme, Verstehen.
Wer noch nicht gefallen ist, kann morgen
straucheln, .. schön, wenn eine helfende Hand
da ist. Denn böse Mädchen kommen in den Himmel,
gute überall hin (zweifle, oha, oder war´s
umgekehrt?) *gg
-denn alles hat seine Zeit, jetzt könnte ich ewig
weiter schreiben, aber ich lass es lieber, ich würde
euch alle vergraulen,
sorgenvoll,
Witta
Re: Alles hat seine Zeit
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 28.12.2014, 15:02:47
Hallo Edita,

ich verstehe Dich schon, solch ein Gezänk stört die Weihnachtsstimmung.

Doch egal wo, der Satz:

Wehret den Anfängen

gilt nicht nur im Bereich der rechtsgerichteten Szene, er gehört auch dort hin, wo Menschen deshalb, weil sie evtl. ein wenig anders als der Durchschnitt sind oder aber der Moor auch seine Schuldigkeit getan hat, sich nicht äußern sollen.
Wer sich genervt fühlt, hat hier die Möglichkeit, dem durch eigenes Handeln aus dem Weg zu gehen - so einfach ist das nach wie vor.

Wenn diesen Forderungen nachgeben würde, dann würde demnächst hier eine kleine Gruppe darüber entscheiden, was 12000 Mitglieder lesen oder nicht, wer noch schreiben darf und wer nicht.

Das kann es nicht sein.

Meli
Karl
Karl
Administrator

Re: Alles hat seine Zeit
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaligesMitglied33 vom 27.12.2014, 19:24:20
[WM: Wir haben, um eine Abmahnung zu vermeiden, den Text des lesenswerten Beitrags von Dr. Merkle entfernt, ihn aber verlinkt, so dass ihn jeder lesen kann]

Autor dieses Beitrags: Dr. Rolf Merkle, Diplom-Psychologe


Ich wünsche allen von Herzen Vermehrung von Erkenntnissen,
Erfahrungen, Einsichten,

ALLES HAT SEINE ZEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Witta
geschrieben von witta

Liebe witta,

ich stimme inhaltlich diesem verlinkten Beitrag voll zu.

Das vollständige Zitieren von Texten von Autoren, die noch keine 70 Jahre tot sind, ist jedoch ein Minenfeld. Glaube mir, wir sind abmahnerfahren und haben schon manche Versuche, den Seniorentreff zahlungspflichtig zu machen abwehren müssen. 2014 haben wir mit Anwaltskosten dafür etwa 1000.- EUR im ST aufwenden müssen, obwohl wir die meisten Angriffe dieser Art kostenfrei lösen konnten, mehren sich diese. Wir bitten also deshalb alle Mitglieder fremde Quellen zu verlinken und nicht zur Gänze zu zitieren!

Karl

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Alles hat seine Zeit
geschrieben von Karl
als Antwort auf myrja vom 28.12.2014, 14:59:01
Ich habe diesen Thread nicht durchgelesen, nur den ersten Beitrag und den letzten.

Der Threadtitel heißt: Alles hat seine Zeit".

So kommen hier meine guten Wünsche für Euch mit einem Gedicht von Elli Michler

[WM: Um eine Abmahnung zu vermeiden, wird das Gedicht hier nur verlinkt]

Liebe Grüße

Myrja

Liebe myrja,

gleiches gilt leider für Elli Michler-Gedichte, da wurden wir schon oft abgemahnt.

Karl
myrja
myrja
Mitglied

Re: Alles hat seine Zeit
geschrieben von myrja
als Antwort auf Karl vom 29.12.2014, 11:11:41
Ist natürlich ok, Karl.

Eigentlich weiß ich das ja auch. Aber manchmal denkt man einfach nicht dran. Sorry!

Danke fürs Verlinken des Gedichts.

Myrja

Anzeige