Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Alt und Grau auch ohne Politik

Aktuelle Themen Alt und Grau auch ohne Politik

Achim_
Achim_
Mitglied

Alt und Grau auch ohne Politik
geschrieben von Achim_
Das Verfahren des Staates (der Staat handelt immer unpolitisch!) zur Rehabilitierung dauert bisher erst 23 Jahre,
ALT UND GRAU - DAS SEIN ZIEL!
Leben wir noch im DDR-Sozialismus? (23 Jahre)
BvR 2574-12

http://politik-sind-wir.de/showthread.php/23928-Menschenrechtsverletzungen-in-Deutschland/page51
Staatsdiener wollen die Fäden in die Hand nehmen, ab # 001:

http://www.elo-forum.org/schwerbehinderte-gesundheit-rente/94474-macht-staates-post1433192.html#post1433192

Die "Macht des Staates" zur Information.
Mit freundlichen Grüßen

Joachim Raschke
16727 Velten
Leonore
Leonore
Mitglied

Re: Alt und Grau auch ohne Politik
geschrieben von Leonore
als Antwort auf Achim_ vom 29.06.2013, 08:22:11
Hallo,
also bei diesem Beitrag verstehe ich nur Bahnhof.
Liegt vielleicht an der Sommerhitze...
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Alt und Grau auch ohne Politik
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Leonore vom 03.07.2013, 05:20:20
Ich habe den von Achim eingesetzten Link angeklickt und finde u.a.:

05.06.2013, 07:27 #501
Achim_
Achim_ ist gerade online
Stammuser

Registriert
12.09.2012
Zuletzt online
Heute um 08:15
Beiträge
185
Themen
0
Erhalten
16 Tops
Vergeben
52 Tops
Erwähnungen
0 Post(s)
Zitate
5 Post(s)

Anzeige

chris33
chris33
Mitglied

Re: Alt und Grau auch ohne Politik
geschrieben von chris33
als Antwort auf Achim_ vom 29.06.2013, 08:22:11
achim, das thema sollte unter"politik" eingestellt werden, finde ich.

wolltest du auf diese platform hinweisen oder dafür werben???
chris33

"
auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Politikforum: Politik sind wir - kritische Diskussionen zu politischen Themen

Willkommen bei Politik sind wir - Ihrer Plattform für politische Meinungsvielfalt.

Politik und Gesellschaft in Deutschland Themen / Beiträge Letzter Beitrag


Das Forum ist geschlossen - Gäste können ohne Anmeldung keine Themen erstellen und kommentieren:"
nasti
nasti
Mitglied

Re: Alt und Grau auch ohne Politik
geschrieben von nasti
als Antwort auf Leonore vom 03.07.2013, 05:20:20
Ich verstehe auch NUR Bahnhof freut mich das andere auch nicht
Ich verdächtige ewig meine eigene Defizite mit deutsche Grammatik.

Alt und grau
wird man überall ob Westblock oder Ostblock. Da hilft nur eine Toupe oder Peruecke.
Mit meine starke Visualisierungsgabe bin ich fähig mich zurücksetzen in die Jahre, wo ich in ehemalige CSSR noch gelebt hatte.
Es ging und geht und wird immer darüber handeln --- um menschliche Ehre. Und die habe ich hier in Deutschland bekommen. Ich hatte eine wunderbare Arbeit in Preßburg und Budapest , meine Zeichnungren waren mehrmals wochentlich in Zeitungen. Trotzdem hatte ich das Gefühl das wie ein Mensch bin ich nicht genug menschlich geschätzt. Verstehen kann nur einer welcher in Ostblock gelebt hatte. Beschreiben dieses Gefühl ist schwer. Mein Sohn, welcher ist in Deutschland groß geworden momentan lebt in Ungarn mit seine Familie.
Er sagt:" Du wirst nie fertig mit die Trauma von CSSR Diktatur."
Er und die jugendliche haben kein Problem in ehemalige Ostblock arbeiten und leben. Ich fühle immer noch in ehemalige Ostblocks die Spuren der Diktatur. Und ich bin hier alt und grau geworden.

Nasti
Achim_
Achim_
Mitglied

Re: Alt und Grau auch ohne Politik
geschrieben von Achim_
als Antwort auf chris33 vom 03.07.2013, 09:37:34
Hallo Chris,
verzeihung, erst jetzt sehe ich, dass jemand etwas geschrieben hat, man ist zu sehr im Stress und kann das älter werden gar nicht genießen.
Mit der Zuordnung ist es eigentlich richtig, denn es ist ja keine Politik, die Politiker haben es beschlossen, es wird nur nicht vom Staat erfüllt. Deshalb hatte ich auch 2010 geklagt. Diese Klage kommt am 13.08. vor Gericht. Dazu habe ich auch die Grundrechtsverletzungen veröffentlicht, den Link füge ich hier bei.
Da es nicht um Politik geht, bitte ich auch um moralische Unterstützung.

Grüße
Achim

Anzeige