Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Amanda Knox frei - der Engel mit den eiskalten Augen back to US

Aktuelle Themen Amanda Knox frei - der Engel mit den eiskalten Augen back to US

ingo
ingo
Mitglied

Re: Amanda Knox frei - der Engel mit den eiskalten Augen back to US
geschrieben von ingo
als Antwort auf olga64 vom 06.10.2011, 15:23:26
Das habe ich nicht recherchiert. Ich habe nur auf HWs Behauptung reagiert und geglaubt, er wisse, was er schreibt. Mein Tenor sollte sein: Jetzt gibt's bestimmt nichts.
nasti
nasti
Mitglied

Re: Amanda Knox frei - der Engel mit den eiskalten Augen back to US
geschrieben von nasti
als Antwort auf ingo vom 06.10.2011, 16:18:05
Amanda ist freigesprochen, aber viele Fragen sind offen geblieben. Wie kamen an Ihre BH die Blutflecken von Opfer? Warum Ihre Fußabdrücke sind voll geschmiert worden mit Blut der Opfer? Und noch andere Fragen sind da. Ich gönne für das junge Mädchen
alles gutes wenn Sie wirklich mit Ermordung nicht zu tun hatte, und ist Sie wirklich unschuldig.
In Fall das Sie wirklich beteiligt wäre an Mord muss ich staunen.
Ein Mädchen ist für immer tot, die andere schuldige kommt frei und sind Ihr Millionen angeboten. Wenn das so wäre, finde ich das ganze Geschehen teuflisch.
Ich hoffe das der Freispruch war wirklich in Ordnung.

Nasti
olga64
olga64
Mitglied

Re: Amanda Knox frei - der Engel mit den eiskalten Augen back to US
geschrieben von olga64
als Antwort auf nasti vom 06.10.2011, 22:39:06

In Fall das Sie wirklich beteiligt wäre an Mord muss ich staunen.
Ein Mädchen ist für immer tot, die andere schuldige kommt frei und sind Ihr Millionen angeboten.


Wissen Sie mehr als wir? Wer ist "die andere Schuldige"? Warum wurde diese nie verurteilt?
Und die Millionen zahlt die Medien- und Filmindustrie - ganz einfach deshalb, weil sich Menschen weltweit dafür interessieren und diese Industrien - wohl zu Recht - mit hohen Einnahmen rechnen. Frau Knox erhält dann anteilig an der Vermarktung ihrer Honorar. Olga

Anzeige

julchentx
julchentx
Mitglied

Re: Amanda Knox frei - der Engel mit den eiskalten Augen back to US
geschrieben von julchentx
als Antwort auf olga64 vom 07.10.2011, 16:40:23
..."Rudy Hermann Guede is serving a 16-year-prison sentence for the 2007 murder of Meredith Kercher, a British student who was stabbed to death in the apartment she shared with Knox..."

Ja da gibt es noch einen Verurteilten, Olga.

Dieser junge Mann dessen blutige Schuh- und Handabdruecke im Apartment gefunden wurden, und der
aussagte er und Meredith seien zusammen gewesen, sie haette dann aber abgelehnt sex mit ihm zu
haben und er sei daraufhin ins Bad und habe sich geduscht. Seiner Aussage nach muesse wohl jemand
zwischenzeitlich in die Wohnung gekommen sein und habe das blutbad angerichtet.

Nunja, das mag man glauben oder nicht.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Amanda Knox frei - der Engel mit den eiskalten Augen back to US
geschrieben von olga64
als Antwort auf julchentx vom 07.10.2011, 16:57:08
Dieser nach wie vor Verurteilte scheint ja nur ein Bekannter von Frau Knox und ihrem italienischen Freund gewesen sein - er würde übrigens in Mainz festgenommen. Nasti schrieb aber von einer Schuldigen (also female) - deshalb habe ich gefragt. Olga
julchentx
julchentx
Mitglied

Re: Amanda Knox frei - der Engel mit den eiskalten Augen back to US
geschrieben von julchentx
als Antwort auf olga64 vom 07.10.2011, 16:59:29
muss man befreundet sein mit den Freunden der Leute die man umbringt???

Dieser Mann hat ausgesagt er sei mit Meredith (nur er und Meredith) in ihrer wohnung gewesen
wo sie beide dope geraucht haben und Meredith dann lieber doch nicht sex haben wollte.

Amanda Knox ist mir schnurzpiep, ich habe da kein persoenliches interesse ob sie schuldig oder
unschuldig ist. (Sie ist eine alberne kleine Gans deren wirklich geschmackloses Verhalten
ihr 4 Jahre Haft eingebracht hat, meiner Meinung nach).
Ich halte mich in meiner Einschaetzung lediglich daran was mir die logik sagt.

Da ist ein Mann der mitten beim Knutschen gesagt bekommt, aehm...lieber doch nicht. Soll ja
Maenner geben die auf sowas nicht grade erfreut reagieren....fein, gut, setzen wir mal voraus
Herr Guede ist ein Gentleman und ist tatsaechlich ohne meckern duschen gegangen.

Wie hoch ist die chance dass tatsaechlich zwischenzeitlich jemand in der wohung war und Meredith
ermordet hat, waehrend da jemand in der dusche steht??? Auch in der Dusche hoere ich meine
Hunde bellen! Daher sagt mir die logik dass Herr Guede doch vielleicht den einen oder andern
Schrei haette hoeren muessen...das und vieles mehr was an der ganzen story von diesem Mann
keinen Sinn ergibt..

Aber wie gesagt jeder denkt sich halt das seine/ihre.

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Amanda Knox frei - der Engel mit den eiskalten Augen back to US
geschrieben von olga64
als Antwort auf julchentx vom 07.10.2011, 17:17:20
Diese Details interessieren mich auch nicht. Es ist wie bei Vergewaltigungsprozessen - es gibt nurwenige Personen, die die Wahrheit wissen. Alles andere ist Spekulation.
Mich interessiert bedeutend mehr, wie die Gesellschaft darauf reagiert und dieser jungen Dame nun ein Forum bietet, damit es reich wird und auch die bisher entstandenen Kosten (es soll ca 1 Mio US-$ sein) finanzieren kann. Olga
julchentx
julchentx
Mitglied

Re: Amanda Knox frei - der Engel mit den eiskalten Augen back to US
geschrieben von julchentx
als Antwort auf olga64 vom 07.10.2011, 17:29:08
Ja ich sehe dass details dich nicht interessieren.

Vielmehr scheint dir daran gelegen zu sein einem (vielleicht) unschuldigen Menschen
das bisschen Entschaedigung nicht zu goennen was sie
fuer 4 Jahre (vielleicht unschuldigerweise) Freiheitsentzug bekommen koennte.

Wenn sie unschuldig ist goenn ihr ihr jeden roten heller und hoffe sie hat was dazugelernt.

Wenn nicht - nunja - man braucht doch bloss die zeitungen und magazine lesen da wird einem
doch gezeigt wie schlechtes Verhalten und kriminelles Benehmen von Stars und Sportlern
hochgejubelt wird! Was waere denn dann an diesem Fall so besonders?

uups, jetzt hat ein bisschen zynismus unten rausgekuckt, nix fuer ungut *)


Anzeige