Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Amazon plant, per Drohnen auszuliefern

Aktuelle Themen Amazon plant, per Drohnen auszuliefern

Re: Amazon plant, per Drohnen auszuliefern
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.12.2013, 07:43:10
.
na klar, es war beides, werbegag und zukunftsmusik.
aber in dünnbesiedelten gebieten wird's so kommen,
hierzulande sind wir zu überbesiedelt.

ausserdem kommt man immer noch schneller mit 'nem "böötche" über'n rhein,
als mit'm "drööhnche".

müllemer böötche

sobald die dinger auf'm markt sind, greife ich zu.
dann gehts ab per teleköömche mit'm böömbche innem dröönche an ein oder zwei ausgewählte userInnen.

m./.
.
kirk
kirk
Mitglied

Re: Amazon plant, per Drohnen auszuliefern
geschrieben von kirk
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.12.2013, 11:23:40
Kaufen kannst du die Teile schon mit möglichen Nutzlasten bis zu 2kg.

Drohnen
Re: Amazon plant, per Drohnen auszuliefern
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf kirk vom 13.12.2013, 11:34:37
.
ja kirk, ich meine mit nitroglycerin lässt sich ein böömbche unter 2 kg zusammenbasteln.

m./.
.

Anzeige

val
val
Mitglied

Re: Amazon plant, per Drohnen auszuliefern
geschrieben von val
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.12.2013, 11:40:51
à propos Nitroglycérine, habe soeben den Film "Lohn der Angst " bestellt - über AMAZON..
(sorry - gehört hier nicht hin )
Val
olga64
olga64
Mitglied

Re: Amazon plant, per Drohnen auszuliefern
geschrieben von olga64
als Antwort auf eleonore vom 13.12.2013, 08:05:02
da der DHL gerade jetzt in Vorweihnachtszeit viel mit irgend Aushilfen, für ein mickerlohn arbeitet,


Wie hoch (oder niedrig) ist denn dieser "Mickerlohn"? Olga
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Amazon plant, per Drohnen auszuliefern
geschrieben von schorsch
als Antwort auf eleonore vom 13.12.2013, 10:33:51
unsere Türen sind so gesichert, dass die bei ein versuchten Einbruch ein heidenkrach machen, und hier im haus ist immer jemand anwesend.


Gerade noch im letzten Moment die entscheidende Zusatz-Information geliefert!?

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Amazon plant, per Drohnen auszuliefern
geschrieben von olga64
als Antwort auf schorsch vom 13.12.2013, 16:57:40
Den Punkt "im Haus ist immer jemand anwesend" würde ich mit Vorsicht anwenden. Ich persönlich würde mich hinter meiner Türe verstecken und keinesfalls den Einbrecher "angreifen" oder so etwas von meinen Mitbewohnern erwarten oder erhoffen. Die Polizei würde ich anrufen, da aber Einbrüche erfahrungsgemäss nur wenige Minuten dauern, wäre der böse Bube längst weg, wenn diese eintrifft. Deshalb werden ja nur so wenige Täter überführt.
In Gefahr begeben würde ich mich sicher nie wegen Entwendung von Sachwerten, sondern hoffe,dass der Mensch, wo eingebrochen wurde, gut versichert ist. Olga

Anzeige