Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Ambulanze Pflegebüros

Aktuelle Themen Ambulanze Pflegebüros

Blumenwiese100
Blumenwiese100
Mitglied

Ambulanze Pflegebüros
geschrieben von Blumenwiese100

Guten Tag!
Wegen einer SAchuppenflechte hatte ich  einen Pflegebüro bei mir gehabt.Die Pflegerin hatte die Creme ziehmlichb dick aufgetragen-.Deshalb bat ich Sie die Creme dünner aufzutragen.Dazu meinte diese Dame ich solle dioe Creme privat kaufen.Das fand ich eine solche unverschämtheit das ich von diesem Pflegebüro abstand genommen habe, die also angewiesen habe nicht mehrnzu mir zu kommen.Abends kam dann eine Kollegion vo ihr zu mir und wollte mich behandeln. Auch der Pflegerin sagte das ich die nicht mehr bei mir haben will.Am nächsten Tag,gegen 18 Uhr kan dann ein männlicher Kollege zu mir und wollt3 mich behandel. Auch den habe ich abgewiesen.An dem darauf folgenden Tag rief ich dann im  Büro an.Der Mann am Telefon war ganz überrascht und fragte warum. Ein paar Tage später kam dann die Pflegedienstleitung zu mir weil diese eine Unterschriftr von mir brauche um die paar da eine Pflegerin bei mir war abrechnen zu können.Diese pflegedienstleitein trat ziehmlich forsch bei mirt auf und glaubte/ meinte mich überreden zu können das die mich doch noch weiter behandelb können/ sollen.Ihre zurecht gerecht gelegten Argumente konnte ich allersamt  zurück weisen, wie z.B. das die dem Arzt Rückmeldungen geben würden wenn sich die Schuippneflechte verschlimmern würde.Dazu sagte ich Ihr das ich 2 mal die Woche in die Haut
Habt Ihr hier auch Erfahrungen mit Ambulanten Pflegediensten, und wenn ja, welche.Mög Ihr hier darüber berichten,schreiben.


Vuiele Grüße,
Blumenwiese100!


Anzeige