Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen An der Nase herum führen.

Aktuelle Themen An der Nase herum führen.

Balis
Balis
Mitglied

An der Nase herum führen.
geschrieben von Balis
Liebe STler,
macht es gut und macht weiter mit der Politik
der Unzufriedenen.
Ärgert Euch weiter kräftig im ST über karl und seinen Maulkorb.
Über die Leute die mit Freude Deutschland kaputt machen, wie SB,
Dutchweepe , Edita, marina, Shenya, und wie die unglücklichen, ungeliebten alten Beißzangen hier heißen, von denen man nicht weiß,
ob sie an Altersturheit oder nur an Verblödung leiden.
Liebste Edit gehe weiter mit Deiner Mausi hausieren, da? kannst du doch besonders gut, und alle zerfließen vor Mitleid,
Zum Schluß noch, ich binnicht Balis, sondern war hier sehr lange unter einem anderen Nick, nun dürftet ihr alle mal raten.
Tschüss macht es alle gut mit Eurem Oberkalifen Karl.
karl
karl
Administrator

Re: An der Nase herum führen.
geschrieben von karl
als Antwort auf Balis vom 16.02.2015, 11:59:57
Zum Schluß noch, ich binnicht Balis, sondern war hier sehr lange unter einem anderen Nick, nun dürftet ihr alle mal raten.
Tschüss macht es alle gut mit Eurem Oberkalifen Karl.
Ich werde das nicht löschen, sondern stehen lassen, weil es zeigt, welch Geistes Kind Du bist und wie Deine politischen Aussagen einzuordnen sind und waren. Deine Anmeldung als Latrinchen im ST war eigentlich kennzeichnend.

Alle von Dir als Negativbeispiele aufgeführten Personen müssen sich geadelt fühlen. Ich werde ihre Namen aber unkenntlich machen, wenn sie es wünschen. Schickt mir eine PN.

Karl

Anzeige