Aktuelle Themen angepasst sein?

Re: Andrea Jolander schreibt dazu:
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.06.2017, 18:23:00

kann mich da wohl "noch" nicht einordnen.
Es ist auch ein Test auf der Seite.
Ich habe das Thema mit 60 gefunden, den Test gemacht, und erst in dem Alter erfahren, dass ich HSP bin. Bin dann auch wegen meiner Heilpraktikertätigkeit tiefer eingestiegen.

Diplomatin, bin ich leider nicht immer, manchmal juckt es mich einfach
Völlig normal.
Hochsensibel sein bedeutet nicht, Weichei sein.
Hochsensibilität bedeutet mehr wahrnehmen und damit Gefahren und Chancen besser wahrnehmen als andere, d.h. bei Auseinandersetzungen auch, zu wissen, wie man am Besten trifft. (Meine armen Chefs, die versucht haben, mich zu mobben. )

Die Möglichkeiten die uns geboten wurden, waren grosszügig.Punkto Erziehung und Ausbildung. Gerügt wurden wir selten,aber sie waren wortwörtlich einzigartige Vorbilder!
Klingt wie mein Elternhaus. Willkommen im Club.

Anzeige