Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Angriff um jeden Preis

Aktuelle Themen Angriff um jeden Preis

pilli
pilli
Mitglied

Re: Angriff um jeden Preis
geschrieben von pilli
als Antwort auf eko vom 25.11.2010, 22:03:02
Ich will Dich beileibe nicht schulmeistern, aber warum lässt Du den Leuten nicht ihren Spaß?

geschrieben von eko


na dann lass es doch einfach, das schulmeistern, eko?

ich habe die wenigsten deiner schulmeisterlichen beiträge in naher vergangenheit kommentiert, wozu auch? aber dein "In aller Freundschaft" eko

datt empfehle ich dir, besonders rasch in die forentonne zu kloppen? nie nicht käme mir in den sinn, deinen nick zu meinen nick-freunden zu zählen...da erlaube ich mir doch glatt, die selbst zu wählen und ob datt dir oder anderen paßt, danach werde ich wohl kaum fragen?

bedenke vielleicht, dass ich sehr wählerisch bin?


--
pilli

sarahkatja
sarahkatja
Mitglied

Re: Angriff um jeden Preis geschrieben von Sarahkatja
geschrieben von sarahkatja
als Antwort auf Urego vom 25.11.2010, 22:16:15
Und ich wollte vor kurzem so gerne wissen, weil ich es noch nie vorher gehört hatte, was sind Stänkertussis?
Ach, nein, jetzt habe ich doch tatsächlich das Wort vergessen, aber mit stänkern war etwas.

Na, egal, vergesst es.
Übrigens, ich bin auch altes SP Mitglied, wenn mein oder deren Computer es noch zulässt. Laut bunter Pünktchen bin ich dort ein aufstrebendes Element.
Da ich sowieso blaublütig eingefärbt bin, ist bei dortigen weiteren Beiträgen von mir, eine Erhebung in den Adelsstand nicht erforderlich.

Ich gehörte keiner Seilschaft an, habe weder hier noch dort je einen telephonischen Geheimkurierdienst unterhalten und Sympthies, oder
wie die Dinger heißen, werden gerne entgegen genommen, aber wegen Gedächtnisschwund selten erwidert.

Ich freue mich auf anregende, auch kontroverse, Beiträge.

Freundschaft
Sarahkatja



Re: Angriff um jeden Preis
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 25.11.2010, 22:48:18

wie war doch das thema? angriff um jeden preis?

Anzeige

Medea
Medea
Mitglied

Re: Angriff um jeden Preis
geschrieben von Medea
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.11.2010, 06:53:10
Hihi Karin -
und wieder einmal vom Stöckchen zum Höckchen,
vom Söckchen zum Röckchen,
vom Böckchen zum Löckchen .......


M.

womit die DWF nicht mehr weit ist ......


marianne
marianne
Mitglied

Re: Angriff um jeden Preis
geschrieben von marianne
als Antwort auf peter25 vom 25.11.2010, 21:32:43
Peter,
ich spreche dir das "Recht" ab, mich zu zitieren!

Klar, ich weiss schon, was du jetzt entgegnen wirst: es wird ein großes "Trara" wieder geben (fast wörtlich kann ich mir deine Entgegnung vorstellen!)

Mach deine Clownereien wo anders, meint M
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Angriff um jeden Preis
geschrieben von schorsch
als Antwort auf marianne vom 26.11.2010, 08:54:11
Peter,
ich spreche dir das "Recht" ab, mich zu zitieren!

Klar, ich weiss schon, was du jetzt entgegnen wirst: es wird ein großes "Trara" wieder geben (fast wörtlich kann ich mir deine Entgegnung vorstellen!)

Mach deine Clownereien wo anders, meint M


Du solltest sich mit dem Webmaster in Verbindung setzen, auf dass er die Zitier-Funktion abschaffe )(

Anzeige

eko
eko
Mitglied

Re: Angriff um jeden Preis
geschrieben von eko
als Antwort auf pilli vom 25.11.2010, 22:48:18
Ich will Dich beileibe nicht schulmeistern, aber warum lässt Du den Leuten nicht ihren Spaß?



na dann lass es doch einfach, das schulmeistern, eko?

ich habe die wenigsten deiner schulmeisterlichen beiträge in naher vergangenheit kommentiert, wozu auch? aber dein "In aller Freundschaft" eko

datt empfehle ich dir, besonders rasch in die forentonne zu kloppen? nie nicht käme mir in den sinn, deinen nick zu meinen nick-freunden zu zählen...da erlaube ich mir doch glatt, die selbst zu wählen und ob datt dir oder anderen paßt, danach werde ich wohl kaum fragen?

bedenke vielleicht, dass ich sehr wählerisch bin?


--
pilli

geschrieben von eko



Ach pilli,

glaubst Du denn wirklich, dass Du Dir damit einen Dienst erwiesen hast, indem Du Dir erlaubst, den eko so runterzumachen?

Ich habs bislang immer mal wieder versucht, Dir beizustehen (ungefragt! natürlich, das kannst Du ja auch gleich wieder kommentieren) und hab dafür u.a. auch den Abzug von Symptis hinnehmen müssen, (was mich aber nicht so sehr bewegt hat). Mein Beitrag, den Du jetzt so sehr zerrissen hast, war wirklich und ernsthaft in Freundlichkeit gemeint. Und ich habe oft genug in persönlichen Gesprächen für Dich Partei ergriffen. (Auch das kannst Du ja jetzt gleich wieder damit abtun, dass das nicht nötig gewesen wäre.)

Wie auch immer, ich sehe es ein, dass es absolut keinen Sinn erbringt, Dir mit Freundlichkeit begegnen zu wollen, denn man holt sich nur einen blutigen Kopf.

Also werde ich es sein lassen.

Und sei dessen versichert: Ich habe nie um Deine Freundschaft gebuhlt und das werde ich auch nie tun, denn ich möchte auch weiterhin in den Spiegel schauen können.

e k o

Anzeige