Aktuelle Themen Animal boarder

plautus
plautus
Mitglied

Re: Animal boarder
geschrieben von plautus
als Antwort auf eleonore vom 31.07.2007, 08:16:05
dann vertreib mal nen hund von nem kinderspielplatz, der sich dort in der sandkiste ausscheissen will.
wenn du glück hast, erlebst du nur dein blaues wunder,
sonst auch blaue flecken.-- selber erlebt!--
plautus
gila
gila
Mitglied

Re: Animal boarder
geschrieben von gila
als Antwort auf eleonore vom 31.07.2007, 08:16:05
Das ist aber auch a bissl Klischee-Denken, liebe elo. Wir hatten mit unseren beiden Kindern in München niemals Probleme bei der Wohnungssuche. (Das war in den 70-ern). Allerdings gab es wirklich Menschen (ältere), die den Kindern nicht unbedingt positiv gegenüberstanden. Aber - das war Herausforderung für uns, denen klarzumachen, daß Kinder einfach zu akzeptieren sind.
--
L.G.
gila
gila
gila
Mitglied

Re: Animal boarder
geschrieben von gila
als Antwort auf plautus vom 31.07.2007, 17:44:53
plautus,
ich halte nichts von "Schwarz-Weiß" - Denken. Es gibt solche und solche.
Ich liebe Hunde - und sie lieben mich. Ich selbst besitze leider keinen Hund - aber wenn ich nachhause komme (Eltern, Bruder), kommt immer ein lieber Schäferhund auf uns zugerannt.
Übrigens - Der Hund ist immer so, wie "sein Mensch".
--
herzlichst
gila

P.S.:
Wie sagt man (nicht nur in Franken): "Wie der Herr, so des G'scherr"! - Smile -

Anzeige


Anzeige