Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Anmache in New York !

Aktuelle Themen Anmache in New York !

Anmache in New York !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Was eine Frau alles erlebt in New York wenn Sie durch die Strassen geht ! Anmache pur !



Dass Gegenbeispiel noch schwerer ist es durch New York zu Gehen wenn ein Mann unterwegs ist :(



Gruss crosby :)
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Anmache in New York !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.11.2014, 22:47:28
Ohhhhhhhh,

ich sehe,daß ich nichts sehe
pfundig
pfundig
Mitglied

Re: Anmache in New York !
geschrieben von pfundig
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.11.2014, 22:47:28
Na nu, hab ich da was verpasst? Ich war vier Tage in NY und habe weder sowas erlebt noch beobachtet. Na ja, ich bin ja nicht so attraktiv wie die junge Dame.

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Anmache in New York !
geschrieben von olga64
als Antwort auf pfundig vom 03.11.2014, 16:21:13
DAs ging vor Jahrzehnten einem gar nicht attraktiven Mann in N.Y. ebenso - nämlich Franz Josef Strauss, der sich dann noch mühsam erklären musste, weshalb er von Nutten angegriffen und ausgeraubt wurde. Also - Hoffnung nicht aufgeben - es kann allen passieren; einfach in die einschlägigen GEgenden von N.Y. gehen. Wird schon klappen! Olga
Re: Anmache in New York !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 03.11.2014, 16:25:48
DAs ging vor Jahrzehnten einem gar nicht attraktiven Mann in N.Y. ebenso - nämlich Franz Josef Strauss, der sich dann noch mühsam erklären musste, weshalb er von Nutten angegriffen und ausgeraubt wurde. Also - Hoffnung nicht aufgeben - es kann allen passieren; einfach in die einschlägigen GEgenden von N.Y. gehen. Wird schon klappen! Olga


Sehr geehrte Frau @olga64 als ich ihren Text las ist mir doch vor Schreck eine Tasse Kaffee auf den Schoss gefallen .
Das Wort Nutten hat den Schreck ausgelöst ,
Da ich ihre Texte immer sorfältig lese nein ich schreibe besser studiere ist mir das Wort Nutten so wie ich Sie kenne sehr fremd für ihre Schreibweise!

Besser wäre es zu Lesen gewesen bezahlbare Damen , aber natürlich will ich mich nicht Aufdrängen wie zu Schreiben haben ;)

Mit freundlichen Grüssen

crosby :)
Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Anmache in New York !
geschrieben von Klaro
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.11.2014, 17:35:01
Crosby, nett geschrieben, gefällt mir. Ich musste schmunzeln.

Momentan gerade Balsam auf meiner Seele - hat aber nichts mit dem ST zu tun

Klaro
adam
adam
Mitglied

Re: Anmache in New York !
geschrieben von adam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.11.2014, 22:47:28
Na, die sind doch nett, die New Yorker.

Ihrem Ruf nach hätte das Mädel die 10 Stunden nicht geschafft und der Mann laufend mit erhobenen Händen vor gezückten Messern oder Revolvern stehen müssen.

Vielleicht fahre ich doch mal hin.

--

adam

Anzeige