Aktuelle Themen Anneli

justus39
justus39
Mitglied

Anneli
geschrieben von justus39
Bruny
Bruny
Mitglied

Re: Anneli
geschrieben von Bruny
als Antwort auf justus39 vom 19.08.2015, 15:22:01
Ich lasse das einfach mal so stehen, weil es so entsetzlich traurig ist.
Meine Gedanken sind bei den Eltern.
Bruny
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: Anneli
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf Bruny vom 19.08.2015, 15:40:53
ja ... das ist traurig ...

bleibt die frage , warum menschen anderen menschen so etwas antun .

sitting bull

Anzeige

Chrissy
Chrissy
Mitglied

Re: Anneli
geschrieben von Chrissy
als Antwort auf sittingbull vom 19.08.2015, 15:54:26
Ich fühle mit den Eltern -
ich bin traurig, weil wieder gewaltsam, brutal ein junges Leben beendet wurde -
möge sie in Frieden ruhen!

-Für die beiden Täter finde ich kein gutes Wort, kein Wunsch nach Frieden für die Verbrecher - denn dazu gehört Verständnis, und ich werde NIE verstehen, was in solchen kranken Gehirnen vorgeht.
old_go
old_go
Mitglied

Re: Anneli
geschrieben von old_go
als Antwort auf justus39 vom 19.08.2015, 15:22:01


danke,Justus!

Ich finde nicht die richtigen Worte,um meiner Mittrauer Ausdruck geben zu können!

Gudrun
Seija
Seija
Mitglied

Re: Anneli
geschrieben von Seija
als Antwort auf old_go vom 19.08.2015, 18:18:28
Warum - wir werden es nie ergründen.
Warum - fügt der Mensch dem Menschen soviel Leid zu?
Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen.
Seija

Anzeige

silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Anneli
geschrieben von silhouette
als Antwort auf justus39 vom 19.08.2015, 15:22:01
Wie sich jetzt andeutet, waren das Stümper, ohne jegliches Konzept, wie sie an die Kohle drankommen und dann untertauchen können. Sie haben sich nicht einmal maskiert. Erst als sie das Mädchen hatten, ist ihnen eingefallen, dass sie ja erkannt werden konnten. Dafür hat das arme Mädchen mit dem Leben bezahlt.
justus39
justus39
Mitglied

Re: Anneli
geschrieben von justus39
als Antwort auf silhouette vom 19.08.2015, 21:41:09
Ja, es ist traurig und verhängnisvoll,
wenn sich zu Geldgier, Brutalität und Menschenverachtung dann auch noch eine grenzenlose Dummheit gesellt,
justus
olga64
olga64
Mitglied

Re: Anneli
geschrieben von olga64
als Antwort auf justus39 vom 19.08.2015, 23:34:41
Genaus so ist es - und diese grenzenlose Dummheit in diesem Fall war irgendwann brandgefährlich für das junge Mädchen. DA waren Mordgedanken von Anfang an der Plan B.
ABer es ist müssig, sich dann zu fragen, warum und weshalb Menschen anderen so etwas antun - das Böse schlummert in jedem Menschen, nur gottseidank kommt es bei den wenigsten zum Ausbruch. Damit leben Gesellschaften seit Jahrtausenden und werden es weiterhin tun müssen. Olga
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Anneli
geschrieben von Gillian
als Antwort auf olga64 vom 20.08.2015, 15:32:32
Was mich -trotz Erschütterung und großem Mitgefühl-
sehr befriedigt: Die beiden wurden trotzdem gefasst und können ihrer hoffentlich harten Strafe nicht entgehen.
Gi.

Anzeige