Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Arcor - Werbung auf privaten Homepages

Aktuelle Themen Arcor - Werbung auf privaten Homepages

bigi
bigi
Mitglied

Arcor - Werbung auf privaten Homepages
geschrieben von bigi
Private Homepages bei Arcor, werden seit Anfang des Jahres mit Werbung bestückt. Vertrag Pia spezial -Telefon- und Internetflat, einschließlich 500 MB Speicherplatz für HP, Fotoalbum usw.

Da hierfür mtl. gezahlt wird, im Vertrag nichts von Werbung auf privaten HP's stand, wurde Vodafone als Nachfolger aufgefordert, diese Werbung "Arcor-Banner, Werbung für Kondome von Benedikt, Baby in Cottbus ermordet, wie Dating-Empfehlung" usw. zu entfernen.
Vodafone verweigerte die Entfernung, mit dem Hinweis auf kostenlosen Webspace, was nicht der Fall ist.

Aufgrund meiner Kenntnis, daß die Werbung von einer privaten HP eines Rechtsanwaltes entfernt wurde, gab ich diesem Anwalt den Auftrag, meine Interessen gegen Vodafone zu vertreten.
Durch die Aufforderung des Anwaltes an Vodafone wurde die Werbung aus meiner privaten HP ohne Anerkennung einer Rechtspflicht, entfernt.

private Fotosites

Zu klären ist nun noch, wer die Anwaltskosten übernimmt.
Dieses zur Kenntnisnahme bei ähnlichen Verträgen.

Bigi





dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Arcor - Werbung auf privaten Homepages
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf bigi vom 13.06.2010, 22:22:15
....und nun zum Wetter und den Wasserstandsmeldungen!

Anzeige